drlose

Chef Digital Officer (CDO)

i love success

Monari

monari.de
8,5
10 10 10 10 10,0
Der Shop setzt sich von der gesamten Modewelt ab, denn hier steht das LOOK and FEEL im Vordergrund. Großartige Arbeit.

Monari

monari.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Die Menüstruktur ist sehr gut durchdacht und aufgesetzt. Ob man jetzt ein Video toll findet oder nicht, ist Ansichtssache. Da es ein Markenshop ist, denke ich, dass man hier sicher auf die Interessen derer Kunden Rücksicht genommen hat. Insofern kann der Shop nur ohne Punktabzüge eine 10 bekommen, da alles komplett starke Usability besitzt.

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
5,8
10 10 10 10 10,0
Starker neuer Shop, der Spaß macht zu nutzen und zum Kaufen anregt. Satisfaction garantiert, macht quasi süchtig :D
5 6 3 6 5,0
Der Shop ist soweit grundsolide aber absolut am Standard gehalten worden. Die Filtermöglichkeiten sind sehr begrenzt, wobei es mehr Möglichkeiten gegeben hätte. Storytelling ist gut gelungen, hat dennoch großes Potential nach oben.

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
9,1
10 10 10 10 10,0
Ich persönlich kannte den alten Shop von Calumet, habe mich da auch zurecht gefunden, aber die Usability war eine Zumutung. Jetzt hat es Calumet geschafft ihre Photoexpertise auch im Onlinegeschäft darbieten zu können. Chapeau für so einen mega nicen Shop. Good Job Guys...
3 3 3 3 3,0
Nettgemeinte 3 Punkte. Hier war die Absicht etwas Gutes zu produzieren größer als das KnowHow. Spannend wird dann die Zeit nach dem Launch sein, wie man es schafft mehr Leben in den Shop zu bekommen, ohne viele Hover-Effekte nutzen zu müssen.

Seeberger Hats

www.seeberger-hats.com
8,8
7 7 7 7 7,0
Ein vernünftiger Shop, welchen ich jedoch etwas überladen finde. Wirkt für mich wenig aufgeräumt, einzig die Navigation finde ich sehr gut gelungen.

Powerbar

www.powerbar.eu
8,2
10 10 10 10 10,0
Die Markenkommunikation von PowerBar ist einfach mal sensationell gelungen mit einfacher Nutzerführung. Mal nicht nur ein Shop, sondern auch mal Inhalte rund ums Thema...

Augarten

augarten.com
4,3
2 2 2 2 2,0
Die Performance des Shops ist für mich katastrophal gewesen. Der Shop ist unaufgeräumt für mein Empfinden und hat keine klare Kommunikation.

Tom Tailor

www.tom-tailor.de
8,4
10 10 10 10 10,0
Was für ein Statement von TomTailor. Sehr intuitive Nutzerführung wie ich finde. Der neue Shop wirkt aufgeräumt und zeigt, dass bei Tom Tailor die Kunden im Fokus stehen. Großartige UX-Leistungen.