Insgesamt schön und vor allem zweckmäßig. Ein Punkt im Sidebar Menü zum Thema Nachhaltigkeit/ Fischereirichtlinien/ Zertifikate wäre eine Möglichkeit um Vertrauen zu steigern und etwas Storytelling zu betreiben.
Stabiler Shop was Navigation und Aufbau betrifft. Das Design erfüllt seinen Zweck, ist aber nicht gerade herausragend. Auch etwas mehr Storytelling würde ich mir wünschen: Wer kauft in dem Shop ein? Testemonials, Athleten?
Stabiler Shop. In der mobilen Ansicht etwas überladen, das grün verträgt sich auf der Startseite mit der kanllroten Winter Sale 50% Slide nicht besonders gut meine Meinung nach.
Klar strukturiert aufgebaut und logisch durchdacht. Wirkt sehr "deutsch". Vor allem die Galerie, von der man direkt auf die Produktinspiration kommt, gefällt mir gut. Die Slideshow auf der Startseite könnte ruhig mehr als 2 Folien vertragen.
Interessante Geschäftsidee. Zur Website: Was Amigos ist, muss auf der Landing Page erklärt werden. Nicht erst, nachdem man den kleinen Link findet und darauf klickt! Der Lila Farbton ist viel zu aufdringlich und erinnert ich an die Badezimmerfließen meiner Uroma.
Die Navigation im Viessmann Shop ist grundsätzlich intuitiv und somit angenehm. Insgesamt macht der Onlineshop den Eindruck, als wäre er etwas in die Jahre gekommen. Ein moderneres, cleaneres Design wäre wünschenswert. Falls die Größenauswahl auf der Produktseite für Großbestellungen, bspw. von Vereine ausgerichtet sein soll, dann ist die Darstellung mit Sicherheit zweckmäßig. Auf den einzelnen Kunden wirkt die Größen- und Mengenauswahl eher sperrig und unprofessionell. Ein nettes Plus wären noch mehr Fotos, auf denen Produkt + Wintersport + Models gezeigt werden.
Moderner Onlineshop, der sich intuitiv bedienen lässt. Die Sidebar ermöglicht eine schnelle Navigation, wobei ein Punkt wie "Home", durch den der User wieder auf die Startseite zurückfindet, noch wünschenswert wäre. Der blaue Farbton des Logos, der sich auch durch den Onlineshop zieht, aktzentuiert konsequent Teile des Onlineshops, was für ein stimmiges Gesamtbild sorgt. Meiner Meinung wäre zwar ein wärmerer Farbton, bspw. Weinrot, passender zur Produktpalette. Natürlich ist diese Entscheidung eine Grundsätzliche, die nicht an dieser Stelle entscieden werden kann.
Zuerst war ich etwas skeptisch, was das Produkt betrifft - 6,99€ für 12 mal Wasser mit Geschmack? Der Shop, insebsondere das stimmige Design und das Storytelling, hat mich allerdings fast soweit gebracht, dass ich mir beinahe selbst Waterdrops bestellt hätte. Good Job!
Das Logo und das Design wirkt stimmig und ansprechend. Dass der Winter Sale Screen Rot leuchtet, empfinde ich als etwas zu aufdringlich. Der Einsatz von etwas Storytelling würde mir als Nutzer außerdem dabei helfen, zu verstehen, was die Mode auf Distortet People einzigartig usw. macht.