Sehr minimalistisches, zurückhaltendes Design. Viel informativer Content rund um die Produkte. Der Rahmen-Konfigurator ist sehr umfangreich und vllt. deshalb auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Es gibt aber ein Erklärvideo. Dass man im Konfigurator ein eigenes Bild hochladen kann, finde ich eine gute Idee.
Sehr aufgeräumter Shop ohne Schnörkel. Es gibt umfangreiche Filtermöglichkeiten um den richtigen Wein zu finden. Ausführliche Produktbeschreibungen. Infos zu den einzelnen Kategorien und Weingütern könnten für meine Begriffe präsenter sein.
Der Shop verfügt über ein zurückhaltendes und stimmiges Design, das sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Menüs sind übersichtlich, sodass B2B-Kunden schnell zu den ausführlichen Produktseiten gelangen. Die Schnellbestellung bietet eine zusätzliche Möglichkeit für registrierte Kunden, individuell konfigurierte Artikel aufzurufen und zu kaufen. Das Thema Nachhaltigkeit hat eine eigene Seite. Die könnte für mein Empfinden auf der Über-uns-Page noch einmal eingebunden werden. Insgesamt ein schöner Shop, der zeigt, das Shopware 6 auch B2B kann.
Mit seinem klaren, authentischen Design präsentiert der Shop die Traditionsmarke Fleurop modern und zeitgemäß. Navigation, Produktpräsentation und Kaufabwicklung sind bei einem sehr großen Angebot und vielen Varianten übersichtlich und sehr nutzungsfreundlich.
Der Shop besticht durch sein sehr klares, aufgeräumtes Design und ist super schnell. Im Bereich Magazin gibt es Inspiration und Tipps rund um die Themen wohnen und leben.
Der Shop hat ein sehr klares Design und eine intuitive Nutzerführung. Durch die Filterung nach Anschrift und Lieferdatum auf der Startseite wurde die Usability noch einmal deutlich verbessert. Der umfangreiche Blog-Bereich bietet viel Inspiration für Blumen-Freund*innen.