Julian Pelmann

E-Commerce Leiter

Single Person Company

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 10 9 10 9,8
Sehr schöner Shop. Man merkt, dass Design sehr wichtig ist. - Sieht man auch eindeutig an den Filialbildern. Ladet sehr ein zum persönlich vorbeischauen!

ikoo hair

ikoohair.com
8,5
10 10 8 7 8,8
Richtig schöner Shop. Die farben perfekt abgestimmt und gut in Szene gesetzt. Bilder der Produkte wunderbar. Einstiegsseite auch top!

TAOASIS

taoasis.com
9,0
8 8 10 9 8,8
Toller Shop. Farben gut abgestimmt, durchgängig gedacht. Einziges großes Manko für mich: Das mobile Menü ist vollkommen überladen.

Wellnest - your own spa

www.wellnest.me
9,4
7 8 10 8 8,3
Sehr viel Wert auf Feinheiten gelegt, tolle Icons usw. Cookiebar würde ich unbedingt ändern, dass 0815 Borlabs sieht man ja schon an jeder Ecke

hitschies

www.hitschies.de
7,7
1 7 7 1 4,0
Usability gut! Design jedoch sehr ausbaufähig. Das kann man doch sicherlich besser machen oder? Würde mich gerne weiter in die Marke versetzen

Pelzmann - The Green Taste

pelzmann.com
9,4
10 9 10 10 9,8
Cooler Shop, richtig nicer Auftritt. Wenn man das mit der Konkurrenz im derzeitigen Kürbiskernöl Markt vergleicht eindeutig die Nr1!