Julius92

Softwareentwickler

Shopware Backendentwickler seit der ersten Stunde. Projektanfragen gerne über PN.

ratioform Verpackunegn GmbH

www.ratioform.de
9,4
8 9 9 9 8,8
Solider Shop mit einigen Designschwächen. Mit mehr Storytelling könnte man den Shop aufwerten und die User Experience verbessern.

Ladenbau

www.ladenbau.de
9,1
8 10 9 9 9,0
Beim Design gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben. Die implementierte Rückruffunktion ist definitiv ein Mehrwert für den Kunden und sollte zum Standard von erklärungsbedürftigen Produkten im B2B werden

Sonepar Suisse

www.sonepar.ch
9,4
9 10 10 10 9,8
Klares Design passend zur Branche. Über die Navigation kommt man sehr schnell zu den einzelnen Kategorien und findet die passenden Produkte.

Livom

livom.de
9,8
9 10 10 9 9,5
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man das gewünschte Produkt leicht finden kann. Vom Design ist er an seine Zielgruppe sehr gut angepasst.

SIMon mobile

www.simonmobile.de
9,3
10 9 10 10 9,8
Guter Shop, pfiffiges Design perfekt abgestimmt zur Marke. Tolles Storytelling. Rund um eine tolle User Experience.

Babyone

www.babyone.de
9,6
9 10 10 10 9,8
Tolle Umsetzung in Design und Funktion. Hier und da kann man definitiv noch etwas verbessern, für eine erste Version aber sehr solide aufgebaut.

SSI Schäfer Shop

www.schaefer-shop.de
9,4
9 10 10 10 9,8
Über die Jahre Steigerung in Design und Funktionen. Hier erkennt man, dass man sich nicht auf de ersten Versionen ausruht. Definitiv ein Kandidat für Usability Award.

Alessandro

www.alessandro-international.com
9,7
10 9 10 10 9,8
Schöner, cleaner Shop, der die große Produktvielfalt perfekt zur Geltung bringt! Tolle mobile Navi, die auch auf den Kategorieseiten optimal mit aufgegriffen wird, wodurch man sich easy durch die Produkte klicken kann.

Kinowerbung.de

www.kinowerbung.de
9,3
7 7 7 7 7,0
Viel zu viel Text. Gutes Storytelling, aber zu wenig Bilder die den Shop kreativ wirken lassen und den Shop aufwerten.