Juwi

E-Commerce Leiter

Fascinated by the world of sports and digital

STASH

www.stash.ch
8,8
8 7 10 10 8,8
Geniales Konzept, das in der Schweiz neu ist, aber aus anderen Ländern importiert wurde. Die Seite könnte etwas intuitiver sein und es fehlen einige Übersetzungen auf der französischen Seite.

Zalando

www.zalando.ch
7,9
7 10 4 8 7,3
Eine Referenz im E-Commerce, aber auf der Ebene der Innovation hat sich in den letzten 12 Monaten nicht viel geändert.

Breitling.ch

www.breitling.com
10,0
10 10 10 10 10,0
Perfekt! Intuitiv und das Design passt perfekt zur Marke. Sehr gelungen, Glückwunsch an die Teams...

Farmy.ch

www.farmy.ch
9,8
9 10 10 10 9,8
Unglaubliches Konzept und sehr intuitive Website. Ein grosses Lob an Farmy für diese Revolution und tollen Auftritt

zooplus

www.zooplus.ch
9,2
4 10 8 7 7,3
Man findet das gewünschte Produkt sehr leicht und sehr intuitiv. Es fehlt jedoch an Originalität und das Design wirkt nicht unbedingt modern.

Confiserie Sprüngli

www.spruengli.ch
9,4
9 10 7 10 9,0
Sehr gelungene Seite, aber nicht viele Neuerungen, die in den letzten Jahren eingebracht wurden. Die Konfiguration der Luxemburgerli Box ist besonders gelungen.

GoFitness Schweiz

gofitness.ch
9,0
7 9 10 10 9,0
Gute Ideen, Kreativität, aber einige Elemente sind nicht ganz sauber, was das Design und die Bilder betrifft, die manchmal nicht scharf sind.

Eschbach Horsemanship

www.eschbach-horsemanship.com
9,5
8 9 10 10 9,3
Tolles Konzept, einfach zu buchen. Das Design könnte ein wenig überarbeitet werden, aber ansonsten Bravo!

Stöckli-Ski

www.stoeckli.ch
9,8
9 10 10 10 9,8
Nicht nur der Skifinder ist eine echte Verbesserung des Kundenerlebnisses, sondern auch die Ski-Übersichtsseite ist hervorragend, um seinen passenden Ski sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop zu finden. Die kurzen Beschreibungen der Modelle und die Balken, die die Stärken des Skis widerspiegeln, ermöglichen es, den Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen schnell zu erkennen.

Appenzeller Gurt

appenzeller-gurt.com1
9,5
10 8 10 10 9,5
Die auf dieser Seite angegebene URL ist leider falsch und leitet auf eine Fehlerseite weiter. Die Seite ist sehr gelungen und gefällt mir sehr gut. Design, Story Telling, Navigation, alles ist auf einem sehr hohen Niveau. Die Seite ist allerdings etwas langsam.