Kaspercom

Business Development

Trau dich! Wir machen kein' Scheiß, sondern Marketing!

Wir sind deine Full Service Agentur in Freising und dem Rest der Welt.

Kommunizieren, marketieren, konsultieren, Content generieren, Websites arrangieren und noch viel mehr machen wir für dich. Genieren solltest du dich nicht. Unser Marketing ist für alle, die Bock drauf haben und cool genug sind, sich selbst zu hinterfragen. Egal, ob Jobmarketing, Content Marketing, Social Media Marketing oder Metzger Marketing – wir bringen's auf allen Kanälen.

PR nennen die meisten Menschen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit. Bei Kasper steht PR für „Platz rein!“ – und zwar mitten ins Leben deiner Zielgruppe. Werbung? Alter Hut! WerBAMM – das machen wir. Market-ing, Market her oder hin, bei uns gibt’s MarketBLING. Manchmal auch mit Glitzer, immer aber mit den beiden As: Authentizität und Attitude. Öfters auch mal politisch, denn wir sind bekannt als Agentur für politische Beratung und politische Kommunikation. Du bist AfD? Dann kannst du hier aufhören zu lesen, denn wir wollen dich nicht. Wir wollen dich, wenn du offen bist und Lust auf respektvolle Zusammenarbeit hast. Willst du?