Labrigart.design

Creative Director

Ihre Brigade für Design und Entwicklung. Labrigart steht für Optimierung, Wachstum und Zuverlässigkeit. Wir bringen ihre Webpräsents in dieser digitalisierten Welt optisch wie strategisch voran. Wir sind ein junges, aufstrebendes Team, welches den Zeitgeist verstanden hat und sowohl mit außergewöhnlichen, modernen als auch schlichten und zeitlosen Grafiken arbeitet. Vereinbaren Sie heute noch ein Erstgespräch.

Alexander Venacci

alexandervenacci.com
9,4
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner und umfangreicher Shop, es macht wirklich Spaß den Shop durchzustöbern vorallem überzeugen hier die Professionellen Bilder! TOP!

bedrop

bedrop.de
9,0
10 10 10 10 10,0
Einfach Mega der Shop, endlich komm ich mal dazu diesen Shop zu bewerten, Bedrop wurde uns schon oft als Inspiration hingelegt. Super tolles und extrem Gutes Storytelling, 11/10 Punkten !

Westwing

www.westwing.de
8,6
10 10 10 10 10,0
Also wer auf die Startseite geht und sich diesen Nude Vibe anschaut der merkt doch direkt das dieser Shop mit Liebe gemacht wurde, einfach nur Klasse ! Usability Funktioniert auch mega da man sich auf der Startseite direkt zurechtfindet. Das UX-GESETZT NR.1 " Der Aesthetic-Usability-Effekt" wurde hier aufjedenfall eingehalten und sogar übertroffen !

SUSHI Bikes

sushi-bikes.com
8,7
10 10 10 10 10,0
Eine super Brand, der Shop vermittelt mir genau das Gefühl was ich brauche um ein Fahrrad zu kaufen. Tolles Branding und geile Shop Technologie

MagicHolz

magicholz.de
9,6
10 10 10 10 10,0
Was für ein ausgezeichneter Store, Usability perfekt an den User abgestimmt und was für Crazy Produkte ! 10/10

Bergmensch

bergmensch.store
8,9
10 10 10 10 10,0
Super nicer Store, die Jungs dahinter haben sich sehr Stark mit der User Experience ihrer Kunden befasst! Weiter so glatte 11/10