Lutz Richter

Web Analyst
Pro

Nichts besonderes!

MRSÉY

www.mrsey.com
9,2
9 5 10 8 8,0
Sehr lange Ladezeiten beim ersten Aufruf, wahrscheinlich aufgrund des riesen Videos-Banners(Würde ich weglassen). Alles wirk außerdem sehr groß, eine Breiten-Begrenzung finde ich schöner.

GRACE Flowerbox

www.graceflowerbox.de
9,1
8 7 7 8 7,5

Dreizack

www.dreizackjewelry.com
9,2
7 5 6 6 6,0
Teilweise schlechte Bildqualität. Im Design hätte man noch mehr machen können. Wirkt so als fehlt etwas.

Glassmania

glassmania.com
9,3
8 9 7 7 7,8

la fleur douce

lafleurdouce.ch
9,4
7 9 6 8 7,5
Auf einem großen Monitor, erschlägt die volle Breite einen. Aus dem Bereich gefällt mir thecolvinco sehr gut.

Trendform Shop

trendform.com
7,2
8 6 5 6 6,3
7 5 7 7 6,5

Brainstream GmbH

brainstream.de
9,9
10 9 10 10 9,8
Außergewöhnliches Design passend zum Produkt :)

REESE Kehlleisten GmbH

deineleiste.de
9,7
10 10 10 9 9,8
Schlicht und doch modern. Wirkt für mich sehr freundlich und übersichtlich. Kein Schnick-Schnack.

Bellvento

www.bellvento.de
7,2
7 6 6 7 6,5
Startseite alles sehr groß. Kategorie und Detail aber sehr schön, modern und schlicht gehalten.