MAJORFY

Geschäftsführer
Pro

Wir von Majorfy sind ein Start-Up-Unternehmen, bei dem Du im Mittelpunkt stehst. Biohacking ist für uns eine Lebenseinstellung und wir wollen Dich inspirieren und motivieren, aus Deinem Alltagstrott auszubrechen und endlich die ganze Energie freizusetzen, die schon so lange in Dir schlummert. In enger Zusammenarbeit mit der Wissenschaft haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dir bei der Umsetzung Deiner Ziele unter die Arme zu greifen.

Dazu entwickelt unser kompetentes Biohacking-Experten-Team aus Produktentwicklern, Ernährungswissenschaftlern und Lebensmittelchemikern stetig neue innovative Majorfy-Produkte, ausgefallene Geschmacksrichtungen und coole Designs. Denn unsere Produkte sollen nicht nur gut schmecken, sondern vor allem eines: Dich weiterbringen!

Dabei legen wir großen Wert darauf, ausschließlich Biohacking-Supplements zu produzieren, die wir auch selbst verwenden würden. Denn wir glauben daran, dass man nur authentisch für ein Produkt werben kann, wenn man selbst zu 100% davon überzeugt ist.

Das tolle ist, dass alle Majorfy-Gründer, -Mitarbeiter und -Partner gleichzeitig auch genau unsere Zielgruppe abbilden. Denn mit unseren Biohacking-Supplements wollen wir nicht nur Gamern, Streamern und Studenten helfen, sondern allen Menschen, für die Leistung, Fokus und Konzentration genauso wichtig sind, wie für uns.

H&M

www2.hm.com
7,1
9 9 9 9 9,0

Douglas

www.douglas.de
5,3
9 9 9 9 9,0

MEDION

www.medion.com
5,8
8 8 8 7 7,8

s.Oliver

www.soliver.de
7,5
9 9 9 8 8,8

real

www.real.de
6,0
6 6 7 7 6,5

ERIMA

www.erima.de
7,8
8 8 8 8 8,0

Megabad

www.megabad.de
6,4
8 8 8 8 8,0

myToys

www.mytoys.de
5,8
4 5 4 4 4,3

Betzold Bildungsshop

www.betzold.de
8,0
9 9 8 9 8,8
8 8 8 8 8,0