Markus Kuhn

Webdesigner

Hi

10 10 10 10 10,0
Das Design gefällt mir sehr gut! Es wirkt sehr modern und stilvoll durch die CI Farben. Ebenfalls gefällt mir das große Banner auf der Startseite sehr gut und die Navigation ist übersichtlich aufgebaut. Deshalb 10 von 10!

Pinq Ponq

www.pinqponq.com
9,7
7 7 7 8 7,3
Der Seitliche Abstand von den Elementen ist mir bei diesem Shop leider etwas sehr groß - auch die Navigation ist sehr simpel gehalten, was mir nicht so gut gefällt.

florella.dream GmbH

dreams.florella.at
9,5
10 10 9 9 9,5
Shop gefällt mir gut, schade finde ich das es nur wenig Produkte gibt und hier die Auswahl daher eher gering ausfällt.
9 10 10 10 9,8
Modernes Design passend zur Branche, gesamt sehr schön da auch die Bilder gut zum CI passen. Schöner Shop.

GRILLERICOO e.u.

www.grillericoo.at
9,4
10 9 10 9 9,5
Das Design mit den Zacken gefällt mir persönlich gut, habe ich so auch noch nie gesehen - das macht den Shop einzigartig in meinen Augen.

MW-Acoustics

www.mw-acoustics.de
9,7
10 10 10 10 10,0
Wunderschöner Shop. Ich liebe die Darstellung der Akustikelemente - sehr kreativ umgesetzt! Das Design gefällt mir sehr gut!

Der Schweighofer

www.der-schweighofer.at
9,4
10 10 10 10 10,0
Sehr stimmiger Shop, der sehr gut auf die Zielgruppe eingeht. Besonders die Video Elemente Haben es mir angetan. Insgesamt wirklich Top!
10 9 9 10 9,5
Sehr schöner Shop mit ästhetischen Bildern und einem modernen Story Telling. Gefällt mir wirklich gut!
10 9 10 10 9,8
Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sehr schöne Artikel. Das Sortiment ist gut strukturiert. Toller Shop und absolut zu empfehlen!