Mike Otter

Front Designer

Hier folgt noch Text :)

0815 Online Handel

www.0815.at
8,3
10 8 10 9 9,3
Für Shopware 6 richtig top, Abzüge gibs für mich bei der Usability beim Check-out mit der Frage welches Geschäft abholen / Liefern, ist an dieser Stelle sicher etwas verwirrend, auch im Warenkorb hier nochmal die Einblendung des Zubehörs ist finde ich zu etwas zu viel. Design passt, sehr frisch auch die Detailseite nice und auch für den vielen Inhalt wirkt sie nicht überladen. Die Banner von den Fremdfirmen würde ich besser gestalten das sie zum Rest passen.

kaffeepads.ch

www.kaffeepads.ch
9,8
10 9 10 9 9,5
Fescher Shop, ein Shopware 5er mal nicht von der Stange, man merkt die Liebe zum Detail von den Bildern bis hin zu den Custom Icons.

florella.dream GmbH

dreams.florella.at
9,4
10 10 9 9 9,5
wow ein schönes Shopware6 Projekt, mal nichts von der Stange und die Verschmelzung zwischen Produkten und Design - sehr übersichtlich und man kommt schnell zum Kauf Abschluss.