PfeffH.

Frontend Developer

Certified Shopware Developer since 2014

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,7
9 10 7 9 8,8
Liebevoller Shop, tolles Logo. Schliche und einfache usability. - Abzug von mir: Die Produktbilder sind leider alle sehr unscharf und schlechte Qualität.

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 10 9 10 9,8
Sehr schöner Shop. Template sieht mir nach Eigenentwicklung aus, falls nicht wurde es zumindest sehr gut adaptiert, denn es hebt sich klar von den gängigen Standardthemes ab. Wirkt hochwertig und würde da gerne etwas kaufen.

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
6 8 7 9 7,5
Ich finde den Shop leider nicht vertrauenserweckend. Wirkt für mich am Einstieg direkt wie ein 0815 Shopify Template, wie man es von 100erten amerikanischen Shops kennt. Usability, Pagespeed usw. alles in Ordnung, aber mir fehlt die persönliche Note.

Hey Marly

www.heymarly.com
9,7
8 8 7 10 8,3
Schöner Shop, gute Umsetzung solide, klassisch und vertrauenserweckend! Eigentlich sehr gute Arbeit für einen Modeshop.

Pelzmann - The Green Taste

pelzmann.com
9,4
10 10 10 10 10,0
Der Shop ist sehr klar strukturiert und führt den Nutzer optimal durch alle relevanten Seiten. Die Produkte werden sehr schön dargestellt und die Bilder sind gestochen scharf.