PinballGarage

Geschäftsführer

Ich bin Flo und betreibe den Shop Pinball Garage. Aus meiner großen Leidenschaft für Flipperautomaten und Arcades ist der Wunsch entstanden diese nicht nur zu sammeln, sondern auch anderen das Thema zugänglich zu machen. Neu im Bereich E-Commerce habe ich auf ein Shopsystem von epages gesetzt und dabei nach meinen Vorstellungen konfiguriert.

MeinGriff

www.meingriff.de
9,4
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner Webshop mit einem tollen Produkt, hergestellt in Deutschland. Umsetzung mit epages ist super gelungen! Super finde ich die "über uns" Seite auf der man erfahren kann, wo die Möbelgriffe hergestellt werden.

Pinball Garage

www.pinball-garage.com
9,9
10 10 10 10 10,0
Ich habe den Shop mit Hilfe der E-Commerc-Plattform epages gestaltet. Ich bin neu in diesem Bereich und konnte die Seiten ganz nach meinen Vorstellungen gestalten. Es macht Freude sich auszuprobieren und dabei das Design und Handling immer weiter zu verbessern. Wir stehen noch am Anfang und arbeiten ständig daran besser zu werden und euch mehr Informationen bereitzustellen.