Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 27.09.2023
Shop Insight 15.09.2023
Shop Usability Award 2022 04.10.2022
  • Pinball Garage 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,9

Software & Tools im Einsatz

ePages

Community Bewertungen

5 9 6 9 7,3
Haben selbst noch einen shop mit epages laufen. Ist halt sehr beschränkt in den Möglichkeiten. Man kann als gestalterische Elemente eben nur diese Balken einfügen. Vorteil: Der Shop ist juristisch schwer angreifbar. Aber für epages..tolle Umsetzung von Dir.
10 10 10 10 10,0
Ich habe den Shop mit Hilfe der E-Commerc-Plattform epages gestaltet. Ich bin neu in diesem Bereich und konnte die Seiten ganz nach meinen Vorstellungen gestalten. Es macht Freude sich auszuprobieren und dabei das Design und Handling immer weiter zu verbessern. Wir stehen noch am Anfang und arbeiten ständig daran besser zu werden und euch mehr Informationen bereitzustellen.

Pinball Garage

www.pinball-garage.com

Tauche ein in die bunte und einzigartige Welt des Pinball!

Online Shop für Flipperautomaten - aus Leidenschaft zum Flipper.
Stern Pinball Fachhändler

  • Versionen3
  • Bewertungen2
  • Erste Version04.10.2022
  • Neueste Version27.09.2023
  • Gesamtwertung8,6

Version teilen