Macher, Experten und die E-Commerce Szene im Überblick

Mehr als 3.000 Experten der digitalen Handelsszene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nico

Social Media Manager
Pro
Content Enthusiast, Schreiberling, Wortschöpfer und Marketing Allrounder: alles von A wie Analytics bis Z wie Zielgruppe
Profil ansehen 87 Bewertungen

danieldint

Social Media Manager
Experte
Social Media Manager bei Eshop Guide
Profil ansehen 41 Bewertungen

danieldint

Social Media Manager
Pro
Social Media Manager
Profil ansehen 32 Bewertungen

Chiara

Social Media Manager
Studentische Aushilfe im QA-Bereich.
Profil ansehen 21 Bewertungen

Alexandra Berner

Social Media Manager
Neugierig auf aktuelle Shop Trends...
Profil ansehen 18 Bewertungen

PAT

Social Media Manager
Pro
Hallo zusammen, ich bin der PAT. Ich kümmere mich um die Social Media Seiten meiner Firma ( die Firma würde ich gerne anonym halten). Ich...
Profil ansehen 17 Bewertungen

Sara Besta

Social Media Manager
Pro
Instagram & Facebook Ads
Profil ansehen 15 Bewertungen

Katharina Hick

Social Media Manager
Pro
Beschäftige mich auf Social Media mit Marketing.
Profil ansehen 13 Bewertungen

Mareike Stemmler

Social Media Manager
Pro
Social Media Managerin, Marketing, Onlineshop-Managerin
Profil ansehen 12 Bewertungen

Gencay Canbaz

Social Media Manager
Erfahrung im B2C Bereich.
Profil ansehen 8 Bewertungen

Julian Hübner

Social Media Manager
Social Media Manager
Profil ansehen 4 Bewertungen

FunFact

Social Media Manager
Das Internet und die moderne Kommunikation eröffnen uns viele Möglichkeiten, können aber die Menschen dahinter nicht ersetzen.
Profil ansehen 4 Bewertungen

Josefine Bohm

Social Media Manager
HRlerin bei OXID :-)
Profil ansehen 3 Bewertungen

Christof Jugel

Social Media Manager
Ich bin Social Media Experte. Seit 7 Jahren.
Profil ansehen 3 Bewertungen

Pascal Schaeffer

Social Media Manager
ch heiße Pascal Schaeffer und sehe mich als leidenschaftlicher "Social Media Native". Meine Passion sind Social Media Marketing, E-Commerce, Print-On-Demand und brand awareness! "Social Media...
Profil ansehen 2 Bewertungen

Dobi

Social Media Manager
Kreativer Mensch
Profil ansehen 2 Bewertungen

Scoress

Social Media Manager
Journalistin, SEO-Managerin, Redakteurin, Gartenbauingenieurin, Gärtnerin, Familienmitglied, Ehefrau, Patentante, StoningRoll-Begleiterin, Flüchtlings-Betreuerin, MGB-Fan, Seglerin, Lebensbejaherin, Optimistin
Profil ansehen 2 Bewertungen

NeleL

Social Media Manager
UX ist meine Leidenschaft, Social Media mein Beruf.
Profil ansehen 2 Bewertungen

Lena Huber

Social Media Manager
Social Media Managerin
Profil ansehen 2 Bewertungen