Stefan Gillert

Chef Digital Officer (CDO)

Informatiker

10 10 10 9 9,8
Sehr gut zu nutzender B2B Shop. Die Zielgruppen werden sehr gut an die Hand genommen und durch den Shop geführt. Top Shopping Experience für Handwerker!

emma & noah

www.emmanoah.de
9,8
5 3 4 8 5,0
Schönes, schlichtes Design ohne Überraschungen. Auffallend: Wenig Feedback für den Nutzer in den Interaktionen. Stimmiges Konzept.

Gertraud Gruber Kosmetik Kultur

www.gertraud-gruber.de
9,2
10 10 9 10 9,8
Schönes, stimmiges Design. Sehr gute Nutzbarkeit, top performender Web Shop. Stimmige Story des ganzen Auftritts.

SIMon mobile

www.simonmobile.de
9,3
5 5 5 5 5,0
Wie hier schon geschrieben wurde: "Aufgrund des sehr, sehr überschaubaren Produktkatalogs scheint mir eine Beurteilung mit anderen Shopsystemene [... ] eher unangemessen." Da schließe ich mich an.

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
3 1 2 4 2,5
Schlechter Pagespeed des Shops, unangenehmes Ruckeln des Viewports beim Navigieren, schlechte Usability. Und das bei einem Standard-Theme! Schade für die gute Geschäfts-Idee.