Stevo

Marketing Manager

Brennt für: kreatives Marketing, schlanke UX, luftiges Design & fette Weine.

Sonepar Suisse

www.sonepar.ch
9,4
8 7 9 7 7,8
Angenehm unaufgeregtes Design. Deutlichere Kontraste/deutlichere Hover-Effekte in der Navigation könnten hilfreich sein. Der Spagat, das enorm umfangreiche Sortiment verständlich zu kategorisieren, dabei aber die Navigation nicht zu sehr aufzublähen gelingt noch nicht. Die bebilderte Kategorie-Darstellung ist hingegen sehr anschaulich, geht im eingeklappten Zustand aber unter. Die Tools sind gut durchdacht und enorm hilfreich, könnten aber mehr Nutzerführung/Step-by-Step-Erklärung vertragen.

Sendmepack

www.sendmepack.de
9,5
9 9 10 9 9,3
Tolle Initiative, durchdachtes, schlankes Design. Kleine Idee am Rande: bietet eure Labels doch für Privatkunden zum selber ausdrucken an und macht sie so zu euren Markenbotschaftern.