Viola Springer

Mediendesigner

Medienkauffrau f. Digital und Print in Ausbildung bei der wüma GmbH

Bergfreunde.de

www.bergfreunde.de
9,4
8 10 8 9 8,8
Da ich selbst schon mal in diesem Shop bestellt und alles recht schnell gefunden habe, kann ich dem Shop hinsichtlich der Usability 10/10 Punkten geben. Auch das Design gefällt mir sehr gut :-)

Schlafgut

www.schlafgut.com
9,7
7 6 7 8 7,0
Hier fehlt es meiner Meinung nach an einen "Eye-Catcher". Durch das viele weiß und die geraden Linien wirkt alles etwas zu monoton, was vielleicht gar nicht beabsichtigt war

Interliving Rehmann

www.moebel-rehmann.de
9,3
5 6 4 6 5,3
Ich finde, dass der Shop sehr schön geworden ist. Rein von der Gestaltung her, könnte man hier vielleicht noch etwas dran schrauben :-)

About Office by Höll

aboutoffice.de
9,2
7 6 7 5 6,3
Gestalterisch kann man hier sicher noch einiges an Arbeit reinstecken. Dennoch finde ist, dass hier vieles richtig gemacht wurde :-)

Dogs'n Tiger

dogs-tiger.de
9,2
8 9 7 8 8,0
Als Hundeliebhaberin bin ich vielleicht etwas voreingenommen. Aber der Shop sieht wirklich Klasse aus :-)