wintermaier

Art Director

Passionate about eCommerce since 2003. CEO of Headflags

Gertraud Gruber Kosmetik Kultur

www.gertraud-gruber.de
9,2
5 7 4 8 6,0
Standarddesign, welches sich kaum von der Konkurrenz abhebt. Durch austauschen des Logos und Farben könnte es sich dabei um fasst jede Kosmetikfirma handeln. Usability per se sehr gut, schlicht und einfach. Aber es fehlt einfach noch so der "WOW-Moment", da kann man noch optimieren.

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 10 10 9 9,8
Sehr schöner Einstieg, wirkt direkt lebending und hochwertig. Was mir hier allerdings absolut fehlt ist die "Lebendigkeit" auf den Produktkategorieseiten, hier sieht man unendlich Rahmen - hier wünscht man sich allerdings "Köpfe"

Wellnest - your own spa

www.wellnest.me
9,4
7 6 10 9 8,0
Gemischte Gefühle! Teilweise finde ich wunderbar die lebende Bewegung auf der Seite, auch bei so kleinen Sektionen. - Andererseits: Einstiegsvideo viel zu unscharf für so eine große Auflösung. Deshalb von mir nur eine 8. Idee TOP, Umsetzung Verbesserungswürdig

Pelzmann - The Green Taste

pelzmann.com
9,4
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner Shop mit tollen Ladezeiten und wunderbar gestalteten Elemente. Habe mir direkt das grüne Gold bestellt :-)