Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.08.2022
Shop Insight 09.08.2022
Shop Usability Award 2021 19.07.2021
Shopware Shop des Monats - April 2021 14.04.2021

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,5

Besonderheiten & Neuheiten

Eigenmarke & Ladengeschäft
OnePage Checkout
Shop the Look
Lichtblog
Mobil Optimiert
Responsive Design
Produktvideos
Stationärer Handel Onepage Checkout Shop the Look Blog Mobile-friendly Responsive Video

Community Bewertungen

10 10 9 10 9,8
Sehr toller Shop. Sehr übersichtlich aufgebaut. Hier wird jeder fündig. Zum weiterempfehlen! Würde immer wieder dort einkaufen!
10 8 10 9 9,3
Der Shop ist sehr schön aufgebaut. Die Fotos sind stimmig und laden zum verweilen auf der Website auf und regen den Kaufanreiz an. Auch die Individualität der Produkte welche man sich zusammenstellen kann wird über den Konfigurator sehr gut in Szene gesetzt. Also meiner Meinung einer der Besten Leuchtenshops aktuell.
10 9 10 9 9,5
Im Shop kann man angenehm navigieren. Man verliert also trotz der großen Auswahl nicht die Übersicht. Es ist auch für so ziemlich jeden Geschmack und jeden Wohnbereich etwas dabei. Kann die Seite empfehlen
10 7 10 9 9,0
Liebevolle Gestaltung der Produktseiten mit teils sehr ausführlichen und informativen Infografiken wie auch Produktbeschreibungen. Ansprechende Gestaltung der Produktfotos. Besonders gut gefallen mir die Themenseiten zu den verschiedenen Themenbereichen. Das Know-How mit dem die Seite aufgebaut wurde ist deutlich spürbar.
10 10 10 10 10,0
Skapetze.com makes your light great again! Große Auswahl an Leuchten und Zubehör. Vor allem die Marke s.Luce begeistert mich!

Licht-Design Skapetze GmbH & Co. KG

skapetze.com

Licht und Design treffen im Shopware 6 Shop von Skapetze wortwörtlich zusammen. Die bayerischen Beleuchtungs-Experten mit einem der größten stationären Showrooms des Landes bieten mit ihrem digitalen Auftritt weit mehr, als nur eine Alternative zum Besuch vor Ort: Sowohl B2C also auch B2B Besucher*innen können ein riesiges Sortiment aus über 40.000 Produkten inklusive der Eigenmarke S.Luce frei erkunden und bekommen über die viel genutzten Erlebniswelten hochwertige Bilder, Videos und weiteren Content geboten. Von Blog-Beiträgen über vielfältige Inspirationen bis zur individuellen Lichtplanung wird das umfassende Serviceangebot von Skapetze durch den Shop optimal unterstützt.

  • Versionen4
  • Bewertungen39
  • Erste Version14.04.2021
  • Neueste Version23.08.2022
  • Gesamtwertung9,2

Auszeichnungen

Shopware Shop des Monats - April 2021

Gewinner Shopware Shop des Monats April 2021 - Nominiert

Version teilen

  • Licht-Design Skapetze GmbH & Co. KG 1
  • Licht-Design Skapetze GmbH & Co. KG 2
  • Licht-Design Skapetze GmbH & Co. KG 3
  • Licht-Design Skapetze GmbH & Co. KG 4