Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 24.08.2023
Shop Usability Award 2022 16.09.2022
Shop Usability Award 2021 08.08.2021
Shop Insight 07.01.2020
  • 3Bears 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,7

Besonderheiten & Neuheiten

Besonderen Wert wird auf den vielseitige Über Uns Bereich gelegt. Es gibt nicht nur ein Manifesto zur Marke, sondern ebenfalls mehr Details zur Story dahinter, dem Team und noch mehr.
Im Blog werden einerseits nähere Infos rund ums Porridge und die Zubereitung gegeben. Andererseits wird der Zielgruppe ebenfalls viel Vielfalt mit Rezepten geboten.
Besonderer Augenmerk liegt auf den hochqualitativen Fotos.
Das gesamte Design ist zu 100% individuell auf die Marke 3bears angepasst.
Bei der gesamten Gestaltung wurde besonderer Wert auf die mobile Ausrichtung gelegt.
Es gibt einen Mix & Match Bereich, der es Besucher:innen besonders einfach macht die eigenen Lieblingsprodukte schnell und einfach nachzubestellen und das eigene Paket zu konfigurieren.
Im gesamten Shop soll die Geschichte und das Besondere von Hafer und Porridge den Besucher:innen näher gebracht werden.
About Page Blog Fotographie Individualisierung Mobile-friendly Produktkonfiguration Storytelling

Community Bewertungen

Die Website 3bears enttäuscht mit schlechtem Design, langen Ladezeiten und problematischen CSS Overflows die die Benutzererfahrung beinträchtigen
1 5 2 1 2,3
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, mir macht der Shop aber keinen Appetit auf die angebotenen Porridges. Mein Fazit: Unterdruchschnittlicher Einheitsbrei.
10 10 10 10 10,0
Toller Shop durch und durch! Die Startseite ist in angenehmen Farben gehalten und nicht zu überladen. Man findet von allem etwas und bekommt sofort Lust aufs Stöbern. Die Bildsprache und auch die Produktseiten sind sehr ansprechend. Ggf. kann man in den Produktseiten auch noch zu entsprechenden Rezepten verlinken.
EXPERTE
10 10 10 10 10,0
Ich finde den Shop extrem gut aufgebaut, übersichtlich und kreativ gestaltet. Die verschiedenen Kategorien machen die Navigation einfach und verständlich auch, wenn man das Sortiment noch nicht gut kennt!
10 10 10 10 10,0
Wir haben viel am Shop gefeilt und sind gespannt, wie die Neuerungen bewertet werden. Wir freuen uns über die erneute Nominierung.

3Bears

3bears.de

3Bears Porridge enthält keinen Zuckerzusatz, dafür aber mindestens 30% Frucht! In 3 Minuten hast du ein vollwertiges Frühstück aus Vollkorn-Haferflocken und Frucht.

  • Versionen4
  • Bewertungen44
  • Erste Version07.01.2020
  • Neueste Version24.08.2023
  • Gesamtwertung9,3

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Essen & Trinken - Nominiert

Shop Usability Award 2021

Essen & Trinken 2021 - Nominiert

Version teilen