Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.08.2022
Shop Insight 09.08.2022
Shopware Shop des Monats - April 2021 14.04.2021
  • Bernstein Badshop 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shopware Shop des Monats - April 2021
8,6

Besonderheiten & Neuheiten

Bis auf Produktseiten und Checkout ist der komplette Shop mithilfe der Erlebniswelten erstellt, welche jede Menge Spielraum für Storytelling und ansprechenden Content bieten.
Mit dem Relaunch wurde Bernstein durch einen individuell abgestimmten Shopware 6 Connector an die Plentymarkets Warenwirtschaft angebunden. Dies macht den neuen Badshop zum flexiblen, leistungsstarken E-Commerce Hybrid, der die Stärken zweier Systeme zusammenführt.
Storytelling Individualisierung

Community Bewertungen

9 9 8 10 9,0
Hier einige Dinge, die mir positiv aufgefallen sind: Design & Usability, sowie gut platzierte Contentbereiche.
9 9 9 8 8,8
Folgende Punkte fallen mir besonders positiv auf: Luftige Gestaltung, Megamenü, Kategorieführung durch bildliche Filterung
PRO
8 7 7 8 7,5
PRO
8 7 8 6 7,3
PRO

Bernstein Badshop

bernstein-badshop.de

Nicht neu verpackt, sondern ganzheitlich erneuert: Anstatt eines geplanten Plentymarkets-Ceres-Relaunch bekam der Bernstein Badshop das vollständige Marken-Makeover inklusive Corporate Design und neuer UX-Strategie. Um den neuen Anforderungen an Features und Usability besser gerecht zu werden, wurde außerdem auf Shopware 6 migriert. Hier konnten die auf Basis von Heatmaps, User-Tests und weiteren Analysen erarbeiteten Strategien flexibel und performant realisiert werden. Zu den besonderen Features zählt der Badplaner, mit dem Lieblings-Badmöbel im virtuellen Raum betrachtet und anschließend ganz einfach bestellt werden können. Traumhafte Bäder, traumhafter Shop!

  • Versionen3
  • Bewertungen25
  • Erste Version14.04.2021
  • Neueste Version23.08.2022
  • Gesamtwertung8,7

Version teilen