Alle Versionen
Shop Usability Award 2020 08.07.2020
Shop Insight 17.04.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Community Bewertungen

2 2 2 2 2,0
Ein Produkt...schwach in Szene gesetzt. hatte schon auf der Startseite Probleme mit dem Slider der Feature. Das Design macht überhaupt keine Lust auf kaufen.
7 7 7 8 7,3
10 4 10 10 8,5
Ein One-Product-Shop der sein Produkt hervorragend präsentiert. Ich finde das Design auch sehr ansprechend. Leider ist in diesem Design aber auch der größte Schwachpunkt der Website auszumachen: Die Usability war bei meinem Website-Test kaum gegeben. Ein nervöses Laden von Bildern und eine irritirierende Menüführung. Ich kann mir gut vorstellen, das an diesen Problemen bereits gearbeitet wird. Aber ein so aufwändiges Design, kommt leider mit einem Preis daher.
PRO
7 9 7 7 7,5
8 7 9 9 8,3

Hyker

hyker.de

Im Rahmen des Projektes wurde Marke, Bildwelt, Storytelling und Checkout mit Shopify hergestellt.

  • Versionen2
  • Bewertungen14
  • Erste Version17.04.2020
  • Neueste Version08.07.2020
  • Gesamtwertung8,7

Version teilen

  • Hyker 1
  • Hyker 2
  • Hyker 3
  • Hyker 4