Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 21.07.2021
  • Ja-Hochzeitsshop GmbH & Co. KG 1
  • Ja-Hochzeitsshop GmbH & Co. KG 2
  • Ja-Hochzeitsshop GmbH & Co. KG 3
  • Ja-Hochzeitsshop GmbH & Co. KG 4
  • Ja-Hochzeitsshop GmbH & Co. KG 5

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

10,0

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Das Design ist sehr ansprechend. Die Farben und Produktfotos sind schön abgestimmt, nur der Farbverlauf im Footer gefällt mir nicht so. Man findet Produkte schnell über die Suchleiste und die Kategorien sind gut eingeteilt. Die Kategorie "Trends" lädt zum stöbern ein und man kann sich sehr gut inspirieren lassen.

Ja-Hochzeitsshop GmbH & Co. KG

ja-hochzeitsshop.de

Ich bin Tanja, die Gründerin des Ja-Hochzeitsshops. Als ich 2008 meine eigene Hochzeit geplant habe, gab es zu dieser Zeit nicht wirklich schöne Hochzeitsartikel. Die „Trend“ Farben beliefen sich auf weiß, creme, rot und grün und das alles mit weißen Tauben oder irgendwelchen unschönen goldenen Plastikartikeln getoppt.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass das nicht wirklich prickelnd war. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und im Ausland (die hier schon wesentlich trendiger waren) mir meine Wunschdeko von verschiedenen Firmen zusammengekauft.
Somit war die Vision des Ja-Hochzeitsshops geboren. Ich wollte zukünftigen Bräuten, die Möglichkeit geben, auch ihre Hochzeit wunderschön und trendig zu dekorieren.

Am 09.09.2009 habe ich dann den Ja-Hochzeitsshop gegründet (wie Du weißt, muss es im Hochzeitsbereich immer ein besonderes Datum sein).

Zur selben Zeit war ich damals auch schwanger und mir war es sehr wichtig, dass ich eine Vereinbarkeit zwischen Beruf und Mama Sein finde. Beides sollte sich nicht im Wege stehen, im Gegenteil. Wie großartig ist es, wenn Du das uneingeschränkt miteinander verbinden kannst! Diese anfängliche Herausforderung ist mir extrem gut gelungen und daraus hat sich nun eine weitere Mission entwickelt.

Mir ist es besonders wichtig, meinem Team einen Arbeitsplatz zu bieten, an dem jeder sein kann, wie er ist. Bei uns muss sich niemand verstellen, wir sind jeder für sich eine wunderbare Ergänzung zum großen Ganzen. Diesen Blick auf unsere Welt hat mir übrigens meine kleine Schwester geschenkt.
Fast alle unserer Mitarbeiter sind selbst Mama und ich möchte mit unseren Werten, die wir im Team zusammen festgelegt haben, die Mission unterstützen, dass auch Mamas ihren Job und die Kinder mit Leichtigkeit vereinen können.

Mit dieser Leidenschaft arbeiten wir nun Tag für Tag daran, Dir einen super Service zu bieten und uns in unserer kleinen Welt auszuleben wie wir eben alle sind….
#perfektunperfekt

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version21.07.2021
  • Neueste Version21.07.2021
  • Gesamtwertung10,0

Version teilen