Alle Versionen
Digital Commerce Award 2021 20.03.2021
  • PETITPEU 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Digital Commerce Award 2021
9,1

Besonderheiten & Neuheiten

Eigens entwickelter visueller Editor zur Gestaltung einer Grusskarte
Produkt kann selbst konfiguriert werden: 1 bis 3 Aufmerksamkeiten & personalisierte Karte
Individualisierung Produktkonfiguration

Community Bewertungen

9 10 10 10 9,8
Shop und Inhalt schön aufeinander abgestimmt und benutzerfreundlich umgesetzt. Gefällt mir.
7 8 7 8 7,5
10 10 10 10 10,0

PETITPEU

petitpeu.ch

Jeder kennt es: Man will einem anderen Menschen entweder etwas gutes tun oder ihn wissen lassen, dass man an ihn denkt. Vielleicht wollen Sie jemandem “Gute Besserung” wünschen oder sich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Meistens steht man dann vor dem Problem ein passendes Geschenk zu finden. Eine einfache Grusskarte ist zu wenig, Blumen passen nicht zur Situation und Alternativen sind zu kostspielig oder zu zeitintensiv. Zudem muss man die Karte auch noch schreiben, alles verpacken und dann übergeben. Das ist alles ganz schön viel Aufwand und Stress.

Wir bieten mit PETITPEU eine sehr einfache Lösung dafür und nehmen dir somit die Sorgen ab eine passende Aufmerksamkeit finden zu müssen. PETITPEU füllt die Lücke zwischen einfacher Grusskarte und dem ausgewachsenen Geschenk und macht diesen Prozess erst noch kinderleicht und schnell.

Ein PETITPEU ist eine kleine Geschenke-Box, die aus bis zu drei Produkten und einer personalisierten Karte besteht. Auf unserer Webseite können Kunden die Produkte wählen und die Karte mit eigenem Text und Bild gestalten. Die Box wird dann von uns verpackt und verschickt.

Bei den Produkten ist es uns sehr wichtig, dass wir mit lokalen Schweizer Firmen zusammenarbeiten, die hochwertige und nachhaltige Produkte herstellen. Alle Produkte stammen von Brands, die eine spannende Geschichte erzählen. Wir verzichten mit Absicht auf Billigprodukte aus dem Ausland, da wir unseren Teil zu Nachhaltigkeit und der Förderung des lokalen Handwerks beitragen wollen.

PETITPEU ist aber nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Firmenkunden interessant. Für Firmenkunden bieten wir eine Plattform, um Mitarbeiter- und Kundengeschenke auf einfachste Weise zu konfigurieren und zu versenden. Selbstverständlich mit personalisierbarer Karte und Verpackung. Dies bedeutet für Unternehmen eine riesige Zeit- und Kosteneinsparnis.

  • Versionen1
  • Bewertungen3
  • Erste Version20.03.2021
  • Neueste Version20.03.2021
  • Gesamtwertung9,1

Version teilen

  • PETITPEU 1