Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 07.07.2022
Shop Insight 02.12.2021
  • Schaetzlein's  1
  • Schaetzlein's  2
  • Schaetzlein's  3

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

Shop Usability Award 2022
9,4

Besonderheiten & Neuheiten

Auf unserer About us Page erfahren Sie mehr über unsere Kreationen, unseren Qualitätsanspruch und unsere Werte für Nachhaltigkeit.
Natürlich muss in unserer Zeit für jeden klar sein: Mobile First. Durch das responsive Layoutdesign erhalten die User passend zu ihrem Endgerät ein optimiertes Nutzererlebnis.
Ein Fotograf hat jedes Produkt einzeln abgelichtet. Die verschiedenen Größen sind auch auf Hunden zu sehen. Zudem gibt es noch einen Size Guide um das passende Produkt zu finden.
About Page Fotographie Responsive

Community Bewertungen

1 2 1 1 1,3
Ich sehr viel Standard Template. Wünsche mir an vielen Stellen noch etwas mehr Usability. Schriften zu groß
EXPERTE
6 5 4 6 5,3
An sich eine schöne Shop Umsetzung. Im Detail gibt es im Theme noch an einigen Stellen Nachholbedarf. Viel Erfolg mit diesem Shopify Projekt.
PRO
Sehr schick anmutender Shop der die Luxus-Hundehalsbänder gut an den Mann bringt. Die Größenauswahl mit den Hunden im Profil ist toll gelöst. Ansonsten ist er schon sehr schlicht. Keine Communtiy, keine Ratings, keine Suchfunktion und auch was Storytelling angeht ist da noch satt Luft für eine Luxusmarke.
PRO
Schöner, sehr gut strukturierter und einfach verständlicher Shop. Hervorragende Fotos. Halsband-Grössen süss erklärt.
9 8 8 10 8,8
Was für ein Layout Shift .. Dafür gibt es ganz klar Abzüge, ansonsten schöner Shop mit coolen Tierfotos :-)

Schaetzlein's

schaetzleins.com

Wir bieten Exklusive Hundeleinen und Hundehalsbänder an. Herausragende Qualität beginnt mit herausragendem Material. Deshalb beziehen wir unser hochwertiges Designerleder direkt aus der Modemetropole Mailand. Es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist besonders weich, ultraleicht und dabei trotzdem sehr belastbar. In unserer Ledermanufaktur verarbeiten wir den kostbaren Rohstoff mit unseren dreilagigen, speziell hydrophobierten Basisledern aus Deutschland. Diese werden mit einer auf Naturfaser basierten Einlage verstärkt. Die mehrschichtige Komposition garantiert höchste Qualität und Sicherheit, das Hydrophobieren sorgt für eine Wasser abweisende Eigenschaft und lässt das Material schneller trocknen. Das sorgt für eine ideale Wärmeregulation, Ihr Hund wird es zu schätzen wissen und Sie als Halter der Leine übrigens auch. Zum Tragekomfort tragen außerdem auch unsere Schnallen, Beschläge und Ringe aus hochwertigem, massivem Edelstahl oder massivem Messing bei. Schaetzlein's Hundeleinen und Hundehalsbänder sind somit nicht nur vom Design, sondern auch in Sachen Material und Verarbeitung perfekt aufeinander abgestimmt. Das Ergebnis ist kompromisslose Qualität, die sich sehen und fühlen lassen kann.

  • Versionen2
  • Bewertungen58
  • Erste Version02.12.2021
  • Neueste Version07.07.2022
  • Gesamtwertung9,4

Version teilen