Alle Versionen
Shop Insight 02.03.2021
  • Wer Bringt die Pizza? 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Besonderheiten & Neuheiten

Click&Collect Parallax Minimal Style

Community Bewertungen

Wer Bringt die Pizza?

shop.wer-bringt-die-pizza.de

Helmut liefert die Pizza!

Er arbeitet nur mit besten Zutaten aus der Region, Freisinger Genusshandwerkern und lokalen Händlern.

Eine runde Pizza? „Wucher!"

Helmut hat seine Meinung zum Thema „runde Pizza in eckigem Karton". Weil ihn davon so schnell auch keiner abbringt, haben sich Helmuts Freunde entschieden, ihn bei der Revolution der Pizzawelt zu unterstützen.

Für Helmut steht Qualität und Lokalität an aller erster Stelle. In diesem einen Punkt waren sich der deutsche und der italienische Teil seiner Seele schon immer einig: Regional muss es sein, hochwertig muss es sein und schmecken muss es auch. Deshalb hat Helmut auch hohe Ansprüche an seine Liebsten. Sie sollen schließlich für deinen perfekten Pizzagenuss sorgen.

Wenn du nicht freudestrahlend vor deinem leeren Pizzakarton sitzt und dir zufrieden den Bauch streichelst, na dann gibt's aber ein Donnerwetter, das sich gewaschen hat. „Bei La Famiglia verstehe ich keinen Spaß. Meine Kunden sind meine Freunde und meine Freunde sind meine Familie. Da ist das Beste gerade gut genug."

Helmut macht sich natürlich ständig Gedanken darüber, wie seine Pizza noch besser werden kann. Seine Ideen bespricht er dann mit seinen Freunden und findet gemeinsam mit ihnen die besten Lösungen.

  • Versionen1
  • Bewertungen0
  • Erste Version02.03.2021
  • Neueste Version02.03.2021
  • Gesamtwertung0,0

Version teilen