Alle Versionen
Shop Usability Award 2019 10.07.2019

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2019
8,2

Community Bewertungen

7 8 8 7 7,5
Sehr schön aufbereitete Website. Die Bilder passend und sprechen den Kunden an. Die Navigationsleiste ist sehr strukturiert und einfach verständlich. Bei der individuellen Produktansicht wäre eine Zoomoption hilfreich.
PRO
4 5 5 5 4,8
9 7 8 10 8,5
Solide

snygg.de

snygg.de

Bevor wir angefangen haben, mit Snygg das Schenken noch schöner zu machen, haben wir unsere Kreativität und Lebensfreude in eine etwas kleinere Grußform gesteckt. Mit unseren Grußkarten können wir ein Lächeln, ein Dankeschön, einen Glückwunsch oder eine Anteilnahme greifbar und versendbar machen. Vielleicht waren größere Grüße in Form von Geschenkboxen ja schon immer der logische nächste Schritt. Gutes Design haben wir also im Blut und viel davon – Herzblut um genau zu sein – steckt darin, Snygg so snygg wie möglich aussehen zu lassen.

  • Versionen1
  • Bewertungen20
  • Erste Version10.07.2019
  • Neueste Version10.07.2019
  • Gesamtwertung8,2

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2019

Nominiert Small Business - Gewinner

Shop Usability Award 2019

Nominiert Accessoires, Geschenke & Lifestyle - Gewinner

Version teilen

  • snygg.de 1