Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • Tool Rebels 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,7

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Das wichtigste Element im Shop ist das Storytelling. Aufzuzeigen was die Produkte beseonders macht, wer hinter der Marke steht und wofür die Hero Produkte dienen. Dies wurde elegant im Shop mit dem gesonderten Einstieg für die Hero Produkte sowie weiteren Seiten sichergestellt
Der Shop ist trotz der komplexen Elemente auf mobile optimiert
Die Produktsets von Tool Rebels können alle personalisiert werden - hierfür wurde eigens ein indiv. Produktkonfigurator konzipiert, der direkt die Vorschau von Produkten zeigt, inkl. der Gravur.
Storytelling Mobile-friendly Individualisierung

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Ich liebe den Shop für sein Design! Die Combo von Grün und Schwarz: Sehr cool! Außerdem einige coole Features wie beispielsweise die Personalisierung auf der Produktseite!
9 5 9 8 7,8
If the usability could keep up with the design the shop would be superb. But the design reminds refreshingly on a heavy metal band!
10 10 10 10 10,0
Definitiv einer meiner Lieblingsshops, obwohl ich keine Tool Rebelin bin. Das Design spiegelt die Brand genial wieder, das Personalisierungsfeature ist toll integriert, die Produkte werden super erklärt und visuell dargstellt, die Produktseite ist auch super konzipiert. Rundum ein gelungener Shop, der ein vermeintlich langweiliges und unemotionales Produkt aufregend und emotional ins Szene setzt.
10 10 10 9 9,8
Cooler Shop im dunklen Design, ist mal was neues und passt super zur Brand! Wie schon von einigen erwähnt gibt es eine coole Funktion zur Personalisierung der Produkte und einige übersichtliche Navigation.
PRO
10 10 9 10 9,8
Die Werkzeuge werden nicht langweilig platziert, sondern in einer großen Erlebniswelt zur Geltung gebracht. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit der Individualisierung für die Produkte. Hier kaufe ich definitiv ein!

Tool Rebels

toolrebels.de

Wir Tool Rebels von Wera lieben Rock Musik und waren schon auf so machen Festivals mit einem Stand voller Werkzeuge zu finden.

Tool Rebels sind für uns eine bunte Mischung aus kreativen Leidenschaftlern und Infragestellern. Menschen, die sich nicht direkt mit vorhanden Standards zufrieden geben. Sondern nachfragen, zuhören, mitmischen und mal neue Wege ausprobieren. So entstehen bei uns Werkzeuge, die emotionalisieren können. Tools, die einfach "full of joy" sind und sich ausgezeichnet für verrückte Fotos eignen.

  • Versionen1
  • Bewertungen14
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,7

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Haushalt, Heimwerk & Garten - Nominiert

Version teilen