Alle Versionen
Shop Insight 09.12.2021
  • Trinkbuddy 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Community Bewertungen

Trinkbuddy

trinkbuddy.com

Trinkbuddy wurde 2017 durch eine Schnapsidee von Lasse Schmidt gegründet.

Aus Langeweile während der Weihnachtsferien hat Lasse die Instagram Seite @Trinkbuddy ins Leben gerufen. Die Seite wuchs sehr schnell und hat mittlerweile über 85.000 Abonnenten.

Schon ein Jahr später kam dann die Idee einen Onlineshop zu eröffnen, die auch recht schnell umgesetzt wurde. Anfangs hatten wir uns auf Textilien beschränkt, doch uns war recht schnell klar, dass dies uns nicht reicht.

Heute bieten wir eine riesen Auswahl an Trinkspielen, Beer Pong Equipment und Zubehör für den perfekten Trinkabend. Ein Shop in dem du alles bekommst, was du für eine unvergessliche Party benötigst.

  • Versionen1
  • Bewertungen0
  • Erste Version09.12.2021
  • Neueste Version09.12.2021
  • Gesamtwertung0,0

Version teilen