Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 08.09.2021
  • Birke Wellness Online Shop 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,5

Besonderheiten & Neuheiten

Mobile Friendly. Ein Muss heutzutage.
Der ist im Sauna und Solarienbereich selten. Schnelles zusammenstellen von Ofen, Steuerung, Steines usw.
Immer gut anzusehen. Egal mit welchem Device. ;-)
Mobile-friendly Produktkonfiguration Responsive

Community Bewertungen

9 10 8 9 9,0
Ansprechendes Design, umfangreiche Auswahl. Alles in allem ein toller Shop, der sehr intuitiv bedienbar ist.
10 10 3 10 8,3
Schöner Shop - Modernes und ansprechendes Design! Gerade für die Branche wäre ein aktueller Blog sehr interessant. Leider sind die Beiträge schon sehr alt. Wie wäre es mit einem Bereich für "Tipps & Tricks"?
Übersichtlich gegliedert und klassischr Aufbau sowie UI-Elemente sorgen für eine gute Nutzbarkeit. Alles ist da wo man es intuitiv erwartet oder kennt. Einzig der Riesenheader ist auf dem Desktop leich störend.
9 10 10 10 9,8
Sehr schöner Aufbau! Aufgrund der grandiosen Struktur fällt es einem noch leichter die richtige Auswahl zu treffen.
8 10 9 10 9,3
Sehr gute und übersichtliche Navigationsstruktur. Die Produkte werden einladend in den Fokus gestellt ohne aufdringlich zu wirken.

Birke Wellness Online Shop

www.birke-wellness.de

Birke-Wellness ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um außergewöhnliche und exklusive Ideen zum Wohlfühlen geht. Bei uns erhalten sowohl private Käufer als auch professionelle Einrichtungen und Händler aus den Bereichen Wellness und Gesundheit ein vielfältiges Angebot an Produkten, mit denen ein ganz persönlicher Wohlfühl-Moment geschaffen werden kann.

  • Versionen1
  • Bewertungen22
  • Erste Version08.09.2021
  • Neueste Version08.09.2021
  • Gesamtwertung9,5

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Wellness, Beauty & Gesundheit 2021 - Nominiert

Version teilen