Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 08.07.2022
  • Doctor Duve 1
  • Doctor Duve 2
  • Doctor Duve 3
  • Doctor Duve 4

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

Shop Usability Award 2022
8,7

Community Bewertungen

7 10 9 10 9,0
Super usability, solides Design. - Logo platzierung finde ich etwas misslungen, da verschwendet man halt richtig viel Platz, aber sonst gute Arbeit.
10 10 10 10 10,0
Wunderbar umgesetzt! Gerade bei medizinischen Produkten finde ich es besonders schön, wenn man ein Gesicht zeigt. Jemand der voll und ganz hinter dem Produkt steht. Abgesehen davon hammer Shopgefühl!
9 9 9 9 9,0
Ich schließe mich meinem Vorredner an, den Hero Bereich finde ich auch etwas zu groß. Ansonsten eine schöne Navigation, tolle Produkt- und Anwendungsbeschreibung
Der Hero Bereich ist ein wenig groß. Ansonsten ein guter Standard denke ich. Mir gefällt, dass es Infos in Form von Blogbeiträgen gibt
PRO
7 8 7 6 7,0
Sehr aufgeräumter Shop mit einer einfachen Navigation. Das strukturierte Menü führt den Kunden gut durch den Shop.
PRO

Doctor Duve

www.doctor-duve.com

Es waren die Erfahrungen aus seiner täglichen Arbeit mit Patienten, die den renommierten Münchner Dermatologen Dr. Stefan Duve zu seiner medizinischen Hautpflegelinie inspirierten. 2009 stellte er die ersten Produkte von Doctor Duve medical skin care vor. Ein Jahr später folgte Doctor Duve Babies & Kids, die erste Doctor Brand, die speziell für die empfindliche Haut unserer Kleinsten kreiert wurde.

Seine jahrzehntelange Expertise als Hautarzt und Anti-Aging-Spezialist ermöglicht es Dr. Duve, Inhaltsstoffe so zu wählen, zu dosieren und zu kombinieren, dass sie optimale Ergebnisse erzielen – ganz nach seinem Motto: Get ready for results!

Er vertraut dabei auf eine Symbiose aus potenten Wirkstoffen der Natur und moderner Anti-Aging-Zellforschung. Studien von Haut- und Universitätskliniken belegen nämlich, dass es in der Kosmetik nur wenige Inhaltsstoffe gibt, die deutliche Effekte an der Haut zeigen. Zu denen, die eine nachweisbare Anti-Aging-Wirkung haben, zählen Hyaluronsäure, Retinol, Wachstumsfaktoren (auch bekannt als Growth Factors) und Antioxidantien wie Vitamin C und Vitamin E. Sie alle sind in variierenden Konzentrationen und Mixturen in Doctor Duve medical skin care enthalten.

  • Versionen1
  • Bewertungen7
  • Erste Version08.07.2022
  • Neueste Version08.07.2022
  • Gesamtwertung8,7

Version teilen