Alle Versionen
Digital Commerce Award 2022 28.02.2022
Shop Insight 31.03.2020
  • Eschbach Horsemanship 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Community Bewertungen

9 10 10 9 9,5
Ein rundum gelungener und benutzerfreundlicher Shop, zudem auch wirklich schön und ansprechend gestaltet.
Ein sehr schöner Shop, besonders gefällt mir die Option die direkt einen Kurs zubuchen und den zusätzlich zu buchbaren Optionen
Überaus gelungene Webseite mit modernem Design und übersichtlicher Darstellung der Kursangebote
PRO
10 10 10 10 10,0
Die Homepage ist sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Auch das Buchen eines Kurses ist sehr unkompliziert.
10 10 10 10 10,0
Einen plentyShop in ein Buchungssystem umzuwandeln, ist schon eine große Sache. Trott der vielen Sonderfunktionen bekommt man nicht das Gefühl, als wäre hier etwas verbogen worden.

Eschbach Horsemanship

www.eschbach-horsemanship.com

Willkommen bei Eschbach Horsemanship

Wir sind seit über 20 Jahren Pferdetrainer und Reitlehrer. Eine pferdgerechte Ausbildung – egal ob auf dem Boden oder im Sattel – liegt uns besonders am Herzen. Deshalb geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung in zahlreichen Kursen gerne an dich weiter. Zu diversen Themen rund um das Thema Horsemanship haben wir bisher bereits 6 Bücher und eine DVD veröffentlicht.

Auf eschbach-horsemanship.com findest du all unsere Kurse, sowie Kurse von ausgewählten Gasttrainern und eine vielfältige Auswahl an Büchern und Reitzubehör.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Andrea und Markus Eschbach-Kindler

  • Versionen2
  • Bewertungen6
  • Erste Version31.03.2020
  • Neueste Version28.02.2022
  • Gesamtwertung9,5

Version teilen