Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 28.09.2023
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • Greentastic 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,8

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Ausrichtung auf die mobile Nutzung und mobile Endgeräte
Ein Design, was die Produkte in den Vordergrund stellt
Mobile-friendly Minimal Style

Community Bewertungen

9 9 9 7 8,5
Ultra schön und "rund". Sortiment sowie Look&Feel sind wirklich stimmig umgesetzt. Ich würde mir noch ein wenig mehr Content/Storys zu den Produkte wünschen. Aber ansonsten echt to - weiter so!
EXPERTE
10 10 10 8 9,5
Der Shop verpackt sein Shopify-Gerüst in einem wirklich schönen, nordisch angehauchten Look. Das auf Nachhaltigkeit im Alltag ausgelegte Sortiment wird mit tollen Produktfotos und ausführlichen Beschreibungen präsentiert. Die Navigation ist schlüssig und regt zum Stöbern an. Einzig das Storytelling noch nach oben geschraubt werden. Mich überzeugt der Shop vollends!
10 10 9 10 9,8
Sehr ansprechend gestalteter Shop, in dem man sich gerne aufhält! Die Produkte werden schön in Szene gesetzt und die kreativen Blogartikel runden das Ganze ab!
9 9 10 10 9,5
Schöner Shop und toller Blog, man findet sich gut zurecht :) allerdings fehlt mir ein bisschen Kontrast bei dem weißen Text auf dem grünen Hintergrund, ich hätte vielleicht ein etwas dunkleres Grün gewählt
PRO
10 10 10 10 10,0
Überzeugendes Design mit besonders spannenden Elementen. Bspw. die "Shop the Look" Section überzeugt besonders und es macht Spaß mit den Seiten des Shops zu interagieren!

Greentastic

www.greentastic.de

Ein Concept Store mit besonderen, nachhaltigen Lösungen, die den Alltag schöner machen.

Alle Produkte im Shop sind mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Hier findest du mehr zu unseren Nachhaltigkeitskriterien. Wir haben viel Zeit und Energie reingesteckt – haben viele Produkte verglichen, getestet, DIY-Rezepte für euch ausprobiert. Und am Ende bieten wir euch bei Greentastic die besten Lösungen, die wir finden konnten. Unser Anspruch ist: Bei Greentastic findest du alles, was du für deinen Start in ein nachhaltigeres Leben brauchst! Nicht mehr und nicht weniger.

  • Versionen2
  • Bewertungen14
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version28.09.2023
  • Gesamtwertung9,4

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Accessoires, Geschenke & Lifestyle - Nominiert

Version teilen