Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 22.07.2021
  • Löwenanteil 1
  • Löwenanteil 2

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,5

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Community Bewertungen

8 10 9 10 9,3
Einfacher Shop auf Shopify. Alles passt, Produkte gut dargestellt und erklärt. Ich mag das exakt so, weil der Nutzen auf den Punkt getroffen ist. Nicht verzetteln!
PRO
8 10 8 10 9,0
Kenn ich, nutz ich. Gutes Produkt, gut erklärt und einfach zu bestellen. Mehr braucht ein Shop doch nicht.
PRO
8 9 9 10 9,0
Eine ganz klare Story, ein gut erklärtes Produkt, eine sauber Darstellung und eine gute Usability. Das perfekte Rezept für einen erfolgreichen Shop. PS: Der Kalorienrechner ist sehr lässig.
JURY
10 10 10 10 10,0
Ein sehr ansprechendes Design und wirklich schön auf eure Zielgruppe abgestimmt! Hier macht schon das Stöbern Lust auf mehr.
PRO
10 10 10 10 10,0
Sehr cooler, uniquer Shop. Mir gefällt, wie das Coporate Design ins Theme implementiert wurde. Die Abo Page ist zudem sehr praktisch gemacht.

Löwenanteil

www.loewenanteil.com

Leckere Bio-Gerichte für Sport & Fitness, direkt nach Hause geliefert. Mit jeder Menge Protein & in nur 3 Min. fertig

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version22.07.2021
  • Neueste Version22.07.2021
  • Gesamtwertung9,5

Version teilen