Alle Versionen
Shop Insight 11.07.2019

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
8,3

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
PRO
10 9 10 8 9,3
3 2 4 6 3,8
10 10 10 10 10,0
Die Kunden werden sich direkt abgeholt fühlen und können bei vielen Artikeln bequem zwischen den (Farb)Varianten wählen.

MADDMA - Do it yourself!

www.maddma.de

Do it yourself – am liebsten selbstgemacht! Umfangreicher DYI Plentymarkets-Shop mit viele Artikelvarianten.

Redesign und Optimierung des maDDma Onlineshops durch die cusati media GmbH.

Immer dieselbe Masche - ein neuer Shop muss her. Der darf dann aber auch grandios aussehen und funktional ausgereift sein. Also einmal drüber, einmal drunter und dann durch damit.
maDDma bietet alles zum Stricken, Basteln und Selbermachen. maDDma ist bunt und kreativ, verdient daher nichts weniger als eine farbenfrohe und verspielte Internetseite, auf der die 12.000 fair produzierten und gehandelten Produkte eingebettet werden.

Dafür musste ein komplettes Konzept erstellt werden, das folglich im Redesign der alten Präsenz mündete. Dabei entstand eine neue benutzerfreundliche Kategoriestruktur, die den Kunden leicht ans Ziel führt. Zudem wurde jede Ecke der Bastelkiste eigens programmiert, damit Funktionalität mit leistungsfähiger Performance einhergeht. Rundherum noch SEO-Kniffe durchgeführt und voilá, die neue maDDma Internetseite - wie selbstgemacht.

Beim Stricken, Häkeln und Malen sind es Details, die entscheidend über Meisterwerk oder Wollknäuel sind. Daher hatte maDDma genaue Vorstellungen darüber, wie die finale Präsenz auszusehen hatte. Natürlich wurden alle Wünsche in das fertige Projekt integriert, solange diese aus Entwicklersicht realisierbar und sinnvoll waren. Und wenn nicht, wurden eigene Idee vorgeschlagen, geprüft und umgesetzt. Von Anfang bis Ende eine fruchtbare Grundlage, um das Projekt nach den Wünschen des Kunden zu finalisieren.

Neues Design - mehr Usability

Nun punktet maddma.de mit einem heimligen Frontend, einer zielführenden Struktur und benutzerfreundlichen Features, wie beispielsweise einer zoombaren Lupe, für eine detaillierte Ansicht der Produkte, sowie bequemen Zahlungsmöglichkeiten per amazon pay und PayPal. Das responsive Webdesign lädt auf allen Endgeräten zum Verweilen und Entdecken ein. Auch im Hintergrund läuft der Onlineshop für Wolle, Wohnen und Wohlfühlen unter dem Shopsystem plentymarkets flüssig und sorgt so für einen schnellen und sorglosen Einkauf.

Do it yourself, mit Hilfe der cusati media Softwareschmiede und eCommerce Agentur. Denn auch die Designer und Entwickler haben Spaß am Basteln und Stricken, allerdings in digitaler Form. Nicht weniger anspruchsvoll als ein Margeritenmuster in Reihen zu häkeln. Aber für alles gibt es Experten. Und gestalterische Menschen finden auf maddma.de nun Ihren Shop für kreative Belange.

  • Versionen1
  • Bewertungen4
  • Erste Version11.07.2019
  • Neueste Version11.07.2019
  • Gesamtwertung8,3

Version teilen

  • MADDMA - Do it yourself! 1
  • MADDMA - Do it yourself! 2
  • MADDMA - Do it yourself! 3
  • MADDMA - Do it yourself! 4
  • MADDMA - Do it yourself! 5