Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 20.09.2021
  • Matratzenschutz24 by PROCAVE 1
  • Matratzenschutz24 by PROCAVE 2
  • Matratzenschutz24 by PROCAVE 3

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
10,0

Besonderheiten & Neuheiten

Wir optimieren täglich für den mobilen Kunden.
Schlicht, doch mit der gewissen Finesse arbeiten wir.
Wir bauen alles passen für den Nutzer im Shop um und bieten dazu auch individuelle Produkte und Beratung als Hersteller an.
Mobile-friendly Shop Usability Award Individualisierung

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Sehr gelungen. Nicht nur einfach ein Shop, sogar super viel Ratgeber zum Thema Schlafen. Sehr gut. Die Menüführung ist auch sehr gelungen und der gesamte Shop ist sehr übersichtlich und sogar mobile sehr gut angepasst.

Matratzenschutz24 by PROCAVE

www.matratzenschutz24.net

Seit mehr als einem Jahrzehnt verkauft unser Unternehmen in Erfurt hochwertige Matratzen und Bettwaren “made in Germany”.

Aus einer Idee unserer Gründer Oliver Schramm und Marcel Gutermann entstand in wenigen Jahren ein solides mittelständisches Unternehmen, das in ganz Europa aktiv ist.

Matratzenschutz24 widmet sich von Anfang an einem Thema: Ihrem Schlaf. Mit hochwertigen Produkten und fachkundiger Beratung sorgen wir für den gesunden und erholsamen Schlaf unserer Kunden und konnten bereits über eine Million Menschen dabei unterstützen.

Dafür bieten wir eine breite Palette an Bettwaren und Matratzen an. Unsere Expertise und mehr als 15 Jahre Erfahrung haben uns zu anerkannten Experten rund um die Matratze gemacht: Wir wissen alles über Lattenroste, Auflagen und Matratzenschutz und beraten täglich Kunden bei der Wahl der passenden Matratze. Wir bieten Ihnen beste Qualität von getesteten und geprüften Marken an, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden.

Auf unsere selbst entwickelten und im eigenen Werk produzierten Matratzen von PROCAVE sind wir sehr stolz – und die begeisterten Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden bestätigen uns darin. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte noch besser zu machen.

Was uns außerdem auszeichnet, ist unser engagiertes Team: Wir kümmern uns an der Support-Hotline und in der Beratung stets um die individuellen Wünsche und Fragen unserer Kundinnen und Kunden. Wir machen prinzipiell jeden Wunsch möglich – Maßanfertigungen von Matratzen, Unterbetten und Toppern in Sonderabmessungen oder ungewöhnlichen Formen sind in der Produktpalette von PROCAVE jederzeit möglich.

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version20.09.2021
  • Neueste Version20.09.2021
  • Gesamtwertung10,0

Version teilen