Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 23.08.2021
  • Spitzbub 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
7,3

Besonderheiten & Neuheiten

Spitzbub
Microbrand Shop Shop the Look Fotographie

Community Bewertungen

7 8 6 8 7,3
Grunddesign ist klasse, könnte man aber noch mehr rausholen. Wer die Marke Spitzbub nicht kennt sollte sofort die Vorteile erkennen... Das fehlt mir. Es scheint Probleme mit der Bilderanzeige zu geben, dauert lange zu laden, manche zeigt es gar nicht an, bzw. es fehlen viele Bilder. Bei so einem überschaubaren Sortiment sollte das nicht passieren.
PRO

Spitzbub

www.spitzbub.shop

2017 begann alles mit einer abenteuerlichen Idee. Wir starteten mit Hoodies. Lässig und gemütlich sollten sie sein. Lässiger und gemütlicher sind sie geworden. Alles was wir tun, tun wir mit größter Leidenschaft und vollster Hingabe. Alle Ideen und Designs kommen von uns und werden mit Liebe zum kleinsten Detail gefertigt. Bei unseren Produkten legen wir großen Wert auf die Verarbeitung. Mit dem Durchschnitt geben wir uns noch lange nicht zufrieden. Die Qualität unsere Stoffe hebt uns von der Masse ab.

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version23.08.2021
  • Neueste Version23.08.2021
  • Gesamtwertung7,3

Version teilen