Alle Versionen
Shop Insight 03.10.2022
  • Whisky Erlebnis 1
  • Whisky Erlebnis 2
  • Whisky Erlebnis 3
  • Whisky Erlebnis 4

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
9,8

Besonderheiten & Neuheiten

Nicht nur online sondern auch vor Ort in der Location
Kundennähe mir Kompetenter Beratung und gestaltung von individuellen Kundenwünschen.
Die Geschichte hinter dem Produkt.
Click&Collect Individualisierung Storytelling

Community Bewertungen

10 9 10 10 9,8
Hier merkt man, das der Inhaber mit viel freude und Leidenschaft hinter seinen Produkten Steht. Das sieht man auch an der Gestaltung, dem Design und der Shopstruktur. Hier fühlt man sich gleich "wohl". Das mach lust auf mehr!

Whisky Erlebnis

www.whisky-erlebnis-ol.de

Das Unternehmen wurde im März 2018 gegründet.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Kenner und Genießer unter Euch mit herausragenden und exklusiven Malts zu bereichern, unsere Kunden bestens zu beraten und langfristige Kundenbeziehungen einzugehen.

Ich möchte Euch ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Es ist mein Anspruch, Euer TOP Händler und Partner für Whisky zu werden.

Seit September 2018 biete ich spannende Whisky Tasting Events an, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eine schöne Gelegenheit bieten, um "Hallo" zum Whisky zu sagen. Taucht ein in die Welt des Whiskys und lernt die gesamte Breite der Geschmacksvielfalt kennen. Verkostet mit mir unterschiedliche "Zeitgenossen". Ich bin überzeugt, dass wir einen gelungenen Abend haben werden.

Update März 2021: Die Marke "Earlskine - Your Whisky Destination" (Unabhängiger Abfüller) wurde bereits im Jahr 2020 gegründet und hat nun die ersten beiden Single Cask Abfüllungen in der Selected Cask Serie auf den Markt gebracht.

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version03.10.2022
  • Neueste Version03.10.2022
  • Gesamtwertung9,8

Version teilen

  • Whisky Erlebnis 1