Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 06.07.2022
Shop Insight 06.07.2022
Shop Usability Award 2021 29.07.2021
Shopware Shop des Monats - April 2021 27.04.2021
  • BRIDLERY 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
6,8

Community Bewertungen

7 4 8 8 6,8
Bei diesen Shop schwer ein Urteil zu fällen einerseits gibt es ein ziemlich gutes Design andererseits gibt es einige Mankros. Da wäre einerseits die teils ungewöhnlichen lange Ladezeiten von einzelnen Seiten. (Wurde Cache Warmup vergessen?) Da wäre auserdem noch das ungünstig gewählte Designauswahl auf der Produktdeteil-Seite. Da die Konfiguration standartmäßig ausgeklappt ist dauert es eine gefühlete Ewigkeit bis man zur Beschreibug heruntergescrollt hat. Ein Popup oder standartmäßig eingeklappt wären wohl besser gewesen.
PRO
Ein mit viel Liebe gestalteter und aufgebauter Shop. Hier war jemand mit Leidenschaft für die Sache und Zielgruppe am Werk. Leider fehlt dem Design an einigen Stellen noch die Konsequenz, die Brillianz und Präzision.
PRO
8 8 9 10 8,8
Beeindruckender Shop. Der Betreiber hat sich wirklich Mühe gegeben. Die Produktbilder mit Pferden wurden professionell vom Fotografen gemacht und das zielgruppengerechte moderne Webdesign zieht sich einheitlich durch alle Seiten. Sämtliche Trust-Elemente (Social Icons, Kundenbewertungen, Siegel und sichere Zahlungsarten) sind integriert und ein Produktkonfigurator triggert den User. Sehr schön, weiter so!
PRO

BRIDLERY

www.bridlery.com

Unser Shop hat vor Kurzem ein riesiges Update auf Shopware 6 und einem kompletten Re-design erfahren. Wir sind auf euer Feedback gespannt!

Unsere Liebe zum Reitsport ist fast so alt wie wir. Auch wenn es nach einem Sturz lange Zeit nicht mehr möglich war, regelmäßig zu reiten, blieb die Leidenschaft Tief im Herzen verankert. Um weiterhin unsere Liebe zum Reitsport ausleben zu können, haben wir 2018 BRIDLERY gegründet. Als Start-Up ist es unsere Mission, den klassischen Reitsport revolutionieren und die Harmonie zwischen Reiter und Pferd wiederzubeleben.

Mit jedem zufriedenen Kunden und Pferd springt unser Herz ein Stück höher. Das ist was uns jeden Tag aufs Neue motiviert und antreibt. Wir sind davon überzeugt, dass jedes Pferd eine perfekt passende und anatomische Trense verdient hat und damit glücklich wird. Das ist unsere Garantie an unsere Kunden.

  • Versionen4
  • Bewertungen3
  • Erste Version27.04.2021
  • Neueste Version06.07.2022
  • Gesamtwertung7,8

Version teilen