Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 04.08.2022
Shop Insight 04.08.2022
Shop Usability Award 2021 01.09.2021
  • ideas in boxes 1
  • ideas in boxes 2
  • ideas in boxes 3
  • ideas in boxes 4
  • ideas in boxes 5

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,0

Besonderheiten & Neuheiten

Alle unsere Produkte können mit einem individuellen Logo/Motiv versehen werden. Müssen es aber nicht.
Unser Konfigurator 1.0 führt den Kunden zur individualisierten Box. 2.0 ist bereits in Arbeit.
Die Abholung von kleinen und großen Bestellungen ermöglichen wir an unserem gut angebundenen Standort direkt an der B17
Unser Onepage Ceckout stellt die wichtigsten Fragen in den Vordergrund und ermöglicht dem Kunden viele Zahlungsarten.
Auf unserem Blog informieren wir regelmäßig zu aktuellen Anlässen und Ideen für Privat- und Geschäftskunden.
Individualisierung Produktkonfiguration Click&Collect Onepage Checkout Blog

Community Bewertungen

1 1 1 1 1,0
Billige Optik. Schafft kein Vertrauen. Gibt tausend weitere Gründe dort nichts zu bestellen.........
10 10 10 10 10,0
Sehr übersichtliche Produktseiten, die falls gewünscht, mit einem Klick zum Konfigurator weiterleiten. Hier lässt sich eine individuelle Verpackung mit Logo, in wenigen Sekunden zusammenstellen. Im Checkout hat mir die Bestellübersicht auf der rechten Seite gut gefallen, die fixiert und immer im Viewport zu sehen ist.
10 8 8 10 9,0
Ich weiß wo wir uns noch verbessern müssen. Das Mobile Menü ist noch nicht gut und zu wenig intuitiv.

ideas in boxes

www.ideas-in-boxes.com

Hochwertige Geschenkboxen für alle Anlässe
Geschenkboxen sind unsere Leidenschaft! Das spiegelt sich in unserem Sortiment wieder. Hier findest Du hochwertige Geschenkboxen, in verschiedenen Preisklassen, Farben und Größen. Ob Faltschachtel, Stülpdeckelkarton oder Geschenkbox mit Magnetverschluss, wir halten für jeden Anlass die passenden Boxes bereit.

Unsere Geschenkboxen werden gerne verwendet für: Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten, Firmengeschenke für Kunden und Geschäftspartner.

Individuelle Geschenkboxen & Fullservice
Flexibel und perfekt auf den Inhalt abgestimmt. Ab 25 Stück bieten wir die Produktion individueller Geschenkboxen an. Auf Anfrage übernehmen und steuern wir den gesamten Prozess, vom Entwurf bis zur Herstellung, Lagerung & Logistik. Alles aus einer Hand!

  • Versionen3
  • Bewertungen3
  • Erste Version01.09.2021
  • Neueste Version04.08.2022
  • Gesamtwertung7,3

Version teilen