Alle Versionen
Shop Insight 30.08.2019
  • Kissdesign 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
9,8

Software & Tools im Einsatz

Shopify ERP, Omnichannel & Versand Sendcloud

Community Bewertungen

10 8 9 10 9,3
Sehr schön gestalteter Shop. Die Produkte wirken in dem reduzierten Shop sehr fein. Abzug gibt es durch fehlende Übersetzungen im Shop. Das Gemisch aus Englisch und Deutsch ist an einigen Stellen einfach fehl am Platz. Auch die mobile Produktseite könnte noch etwas feiner ausgearbeitet werden. In der mobilen Navigation brauche ich für meinen Geschmack etwas zu lange um meine Wunschprodukte auszuwählen.
PRO
10 10 10 10 10,0
10 10 10 10 10,0
PRO
10 10 10 10 10,0

Kissdesign

www.kissdesign.de

Begonnen hat meine Leidenschaft für Gestaltung schon früh. Mit 8 Jahren habe ich es geliebt, kleine Schmuckstücke aus Metall zusammenzustellen. Mit 12 hatte ich meine ersten Ausstellung und erfolgreich Produkte verkauft. Mit 15 habe ich den ersten Goldschmiedekurs gemacht. Zuhause wurde eine kleine Werkstatt eingerichtet und irgendwie spürte ich, dass aus dieser Leidenschaft mehr werden wird…

Nach dem Fachabitur in Gestaltung hab ich mich für eine Goldschmiedeausbildung in einer kleinen Werkstatt entschieden. Dort lernte ich von der Pike auf alles, Reparaturen, Unikatanfertigungen, Kaufmännisches. Gleichzeitig hat mich auch die Theorie des Schmuckhandwerks immer interessiert und ich begann deshalb ein Studium an der FH Trier für Schmuck- und Edelsteindesign in Idar-Oberstein und dieses schloss ich 2005 mit dem Diplom ab. Seit 2015 habe ich den Master of Arts der HS Düsseldorf in Applied Art and Design und habe hin und wieder Lehraufträge an der Hochschule und gebe Fortbildungskurse für Rhino 3D.

Seit November 2008 bin ich als Designerin selbständig und gestalte neben den eigene Schmuckkollektionen auch für großeund kleine Schmuckfirmen wie Schmuckwerk, Juwelier Künze, Manu Schmuck und viele mehr.

  • Versionen1
  • Bewertungen4
  • Erste Version30.08.2019
  • Neueste Version30.08.2019
  • Gesamtwertung9,8

Version teilen