Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 17.08.2021
Shop Usability Award 2020 29.09.2020
  • lustHOIZ 1
  • lustHOIZ 2
  • lustHOIZ 3
  • lustHOIZ 4
  • lustHOIZ 5

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2020
9,0

Community Bewertungen

8 9 10 9 9,0
Innovatives Konzept, das gut präsentiert wird. Sexspielzeug mal anders gedacht - auch hier wird auf Nachhaltigkeit geachtet und dennoch stylisches Design verwirklicht. lustHOIZ vereinbart gekonnt Design und Nachhaltigkeit und erfüllt dabei den Kunden jeden erdenklichen Wunsch, wenn es um sexuelle Präferenzen geht. Das Design des Seite wirkt leicht veraltet, die Magentafarbe ist nicht jedermanns Geschmack, passt aber dennoch in das sonstige Konzept. Die Produkte werden mit vielen qualitativen Bildern dargestellt, alles ist sehr klar und stringent. Besonders schön sind die ausführlichen Benutzhinweise und Details zu Inhaltsstoffen zu jedem Produkt, hier merkt man, dass mitgedacht wurde!
PRO

lustHOIZ

www.lusthoiz.de

lusthoiz.de wurde 2019 gegründet und steht für natürliche Sexspielzeuge aus Holz, die unsere Kunden und die Umwelt glücklich machen.

Die Welt der Sexspielzeuge wird von den Kunststoffen dominiert. Silikon und Plastik sind jedoch kalte, langweilige Liebhaber und
stecken voller Reizstoffe. Das geht doch auch besser! Unsere Mission: Bessere Sextoys ohne Schadstoffe, die gut zu Euch und zur Natur sind. 

Nachhaltigkeit ist das zentrale Thema bei lustHOIZ. Wir versuchen, alle Herstellungsprozesse grün und fair zu gestalten. Rohstoffe,
Materialien, Lieferwege, Verpackung und Versand sollen die Umwelt möglichst gering belasten. Außerdem ist es uns wichtig, mit
anderen Unternehmen aus der Region zu arbeiten. Das hält die Lieferwege kurz und supportet unsere lokale Wirtschaft.

Holz, Lebensmittelfarben, schadstofffreie Lacke. Drei einfache Zutaten für ein hervorragendes Ergebnis. Wir haben uns die Lacke und
Farben bei Kinder-Holzspielzeug abgeschaut. Das muss die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Daran wollen wir uns messen.

Als Start-Up steht für uns aber auch die soziale Verantwortung im Mittelpunkt, die für uns als Unternehmen von Anfang an beginnt und nicht dann,
wenn man es sich leisten kann oder aus Imagegründen leisten will. Für jeden verkauften Holzdildo "Mrs. Pink" spenden wir 2,- € an Pink Ribbon Deutschland! 
Uns geht es darum, das Thema Brustkrebs in einen angstfreien und positiven Kontext zu stellen. Wir nehmen also gemeinsam die schönste Nebensache der Welt und
sagen auf diesem Weg: Habt keine Angst! Genießt euer Leben! Und seid achtsam mit und gut zu eurem Körper!

LustHoiz ist ein junges Unternehmen aus Bayern. Bunt, kreativ, umweltschonend und sexy: So schön natürlich können Sextoys sein! 

  • Versionen2
  • Bewertungen1
  • Erste Version29.09.2020
  • Neueste Version17.08.2021
  • Gesamtwertung9,0

Version teilen