Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 05.10.2022
Shop Insight 05.10.2022
Shop Insight 10.12.2019

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
9,9

Besonderheiten & Neuheiten

mymuesli - Das ist Dein Lieblingsmüsli, gemixt aus besten Bio-Zutaten und viel Liebe. Wir sind das weltweit erste Startup, bei dem Du Dir Dein individuelles Bio-Müsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kannst. Und das bereits seit 12 Jahren! Ob Bircher Müsli, Protein-Müsli oder Schoko-Müsli - bei 566 Billiarden Müslivariationen ist für alle etwas dabei. Kontrolliert biologisch und ohne Zusätze.
Unseren Checkout haben wir vor 2 Jahren komplett überarbeitet und setzen seitem auf ein Onepage Checkout Setup, das wir selbst umgesetzt haben.
Unser Shop wird mobile-first entwickelt und wir versuchen die mobile Erfahrung immer weiter zu verbessern.
Individualisierung Onepage Checkout Mobile-friendly

Community Bewertungen

9 6 10 10 8,8
Es ist immer noch die legendärste Marke, die in meiner Bubble die letzten Jahre entstanden ist. Aus dem klaren Müslimixer ist inzwischen allerdings ein Sammelsurium an weiteren Marken, Markenkooperationen, Aktionen und mehr entstanden. Heute ist die Story weitaus nicht mehr so klar und deshalb auch nicht mehr so simpel. Magic ging durch lost Usability meiner Meinung etwas verloren. Trotzdem natürlich immer noch ein Vorbild für feinste Technologie, gutem Design, top umgesetzten Funktionen.
JURY
Der Shop bietet umfassenden Content zu den Produkten. Storytelling ist ebenfalls gut. Einzig optisch wirkt der Shopnicht ganz modern und die Designelemente sperrig.
10 10 10 10 10,0
Der Mixer ist der Hammer. Auch die Produktdetailseiten gefallen mir sehr gut, Besonders die aufklappbaren Sections.
10 10 10 10 10,0
Mega cooles Design und super benutzerfreundlich. Der Nutzer ist im Dialog mit dem Webshop und wird in der bunten Welt der Müslis von Sorgen befreit.
10 10 10 10 10,0
Muesli online selber zusammenstellen können ist schon ziemlich verrückt wenn man mal drüber nachdenkt. Irgendwie bin ich immer wieder fasziniert davon was man heutzutage alles online machen kann und ein paar Tage später steht das Paket vor der Haustür

mymuesli

www.mymuesli.com

Angefangen hat alles mit individuellem Bio-Müsli. Genauer gesagt, sind wir seit April 2007 sogar das weltweit erste Online-Startup dafür. Es war im Sommer 2005 an einem Badesee, da hatten wir 3 Jungs aus Passau die Idee… Unser Ziel heute: Weiterhin das beste Müsli der Welt machen, klar. Genauer gesagt, geht es darum, bewusste Ernährung für alle zu ermöglichen – und damit auch ein gutes Leben.

  • Versionen3
  • Bewertungen20
  • Erste Version10.12.2019
  • Neueste Version05.10.2022
  • Gesamtwertung9,3

Version teilen

  • mymuesli  1
  • mymuesli  2
  • mymuesli  3
  • mymuesli  4