Alle Versionen
Shop Insight 03.02.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
8,8

Besonderheiten & Neuheiten

Mobile-friendly Responsive Typografie

Community Bewertungen

10 9 9 10 9,5
PRO
7 8 8 9 8,0
Übersichtlicher Shop, der für mich aber zu wenige Produktbilder enthält. Auch fehlt mir das gewisse Etwas bei diesem Shop, damit er mir in Erinnerung bleibt. Der Blog ist jedoch informativ und mit vielen Rezepten aufbereitet.
PRO
8 8 9 8 8,3
Schon auf der Homepage wächst das Interesse auf die verschiedenen Produktarten und bekommt Lust, vereinzelte Produkte zu testen. Auch die einzelnen Produktansichten geben genaue Angaben über die verschiedenen Bestandteile, was den Kunden sicherlich bei ihren verschiedenen Kaufabsichten helfen kann. Eine gelungene Website!
PRO
10 9 10 9 9,5
Sehr ansprechendes die sein und moderner Shop die Zielgruppe wird optimal angesprochen. Sehr übersichtliche Navigation, schnelles Laden von allen Elementen und sehr kreativ gestaltete Webseite.
PRO
7 9 9 10 8,8
Natural Mojo hat einen gut übersichtlichen und strukturierten Onlineshop. Durch das Header-Menü findet man sich leicht und schnell zurecht und kann bereits hier eine fein Suche beginnen. Das Farbdesign ist stimmig zum Produkt passend gestaltet. Der Blog bietet auch etliche Rezepte und Informationen rund um das Produkt. Jedoch ist die Website ein bisschen fad dargestellt, da man mehr Funktionalitäten einbauen kann und der Clou fehlt.
PRO

natural mojo

www.naturalmojo.de

Früchte, Gemüse und Cerealien haben heute lange nicht mehr so viele Nährstoffe wie früher. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis gründete unser Team 2015 in Berlin Natural Mojo: innovative Produkte auf der Basis von Superfoods, die unsere moderne Ernährung bereichern. Mit der Unterstützung von Ernährungs-Experten entwickeln wir Lebensmittel, die Deinem Körper und Deinem Geist den maximalen Nutzen bringen. Obendrein sind sie wahnsinnig lecker und praktisch. Die 500.000 Personen, die unsere Produkte bereits in ihr Leben integriert haben, sind der Beweis für unseren Erfolg. #healthyishappy

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version03.02.2020
  • Neueste Version03.02.2020
  • Gesamtwertung8,8

Version teilen

  • natural mojo  1
  • natural mojo  2
  • natural mojo  3
  • natural mojo  4