Alle Versionen
Shop Insight 26.08.2019
  • Schneidebrette-Experte.de - Ideen:reich Produktentwicklung 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
8,6

Besonderheiten & Neuheiten

Mobile-friendly About Page Fotographie Responsive

Community Bewertungen

10 9 8 10 9,3
5 6 6 6 5,8
5 5 4 5 4,8
10 10 10 10 10,0
Eine schöne ansprechende Seite, vor allem die Bilder sind umwerfend!
7 2 1 1 2,8
PRO

Schneidebrette-Experte.de - Ideen:reich Produktentwicklung

www.schneidebrett-experte.de

Wir haben die wahre Schneidebrett Lösung!

Du bereitest gern leckere Gerichte zu? Wir auch! Und deswegen legen wir viel Wert auf eine hochwertige Küchenausstattung. Neben einem guten Kochmesser gehört ein gutes Schneidebrett zu den wichtigsten Kochutensilien in der Küche – und genau darauf haben wir uns spezialisiert.

Mit den von uns entwickelten Schneidebrettserien Schneidbox und Schneidboard findet jeder Hobbykoch die perfekte Lösung für seine persönliche Kochvorbereitung. Unser Schneidboard ist der extrem stabile und standsichere Klassiker zum Schnippeln, Hacken und Co., der sich auch optisch hervorragend in jede Küche einfügt.

Wer zusätzlich von einem genialen Trennsystem profitieren möchte, sollte sich unbedingt eine unserer hochwertigen Schneidboxen gönnen, die sich dank ihrer optimalen Aufteilung wunderbar für jedwede Schneidarbeiten eignet.Hochwertige Schneidebretter Made in Germany

Wir sind Entwickler und Hersteller dieser beiden Produktserien, die im westfälischen Münsterland gefertigt werden und für die wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwenden. Qualität wird bei uns groß geschrieben, denn dann wird auch das Essen besonders lecker. Ob Eiche, Nussbaum, Bambus oder Buche – wir setzen sowohl auf eine einzigartige Optik als auch auf größte Funktionalität und exklusive Qualität.

Neben unseren erstklassigen Schneidebrettern und Schneidboxen findest Du in den Kategorien "Messer & Co." und "Küchenhelfer" zudem ausgesuchte Kochmesser von der Firma Dick, die Traditionsmarke der Profis, sowie weiteres Kochzubehör für eine optimale Küchenausstattung. Messerblöcke, Kochbücher, Küchenwaagen oder Pflegeöl der Firma Auro – eben alles was praktisch ist und womit Kochen zum Spaß wird.

Im Bereich Ratgeber haben wir außerdem interessante Informationen rund um die Themen Schneidebretter, Kochen und Co. für Dich zusammengestellt, die vielleicht hilfreich sein könnten. Schau doch mal vorbei!

TOP SERVICE UND PROFESSIONELLE BERATUNG
Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei nach Hause. Stöber in unserem Shop und finde das perfekte Schneidebrett für Deine Küche - gerne beraten wir Dich natürlich auch telefonisch oder per mail

  • Versionen1
  • Bewertungen22
  • Erste Version26.08.2019
  • Neueste Version26.08.2019
  • Gesamtwertung8,6

Version teilen