Alle Versionen
Shop Insight 26.02.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
7,9

Besonderheiten & Neuheiten

Mobile-friendly Responsive Typografie

Community Bewertungen

8 8 9 8 8,3
Die Bilder sind passend ausgewählt und setzten die Produkte gut in Szene. Das Menü ist gut strukturiert und intuitiv zu bedienen. Zu den einzelnen Produkten sind jeweils mehrere Bilder vorhanden. Insgesamt ein schön gestalteter Shop.
Ein strukturierter Shop, bei dem der Kunde schnell sein Produkt findet, dass er sucht. Die Startseite wirkt etwas überladen, da zu viele und zu große Bilder eingefügt wurden. Des Weiteren sind die einzelnen Produkte übersichtlich und es ist sogar möglich seine eigene Schuhgröße mit Hilfe einer Funktion herauszufinden. Es wäre schön, wenn der Kunde die Bilder genauer betrachten könnte, indem er sie heranzoomen oder vergrößern kann.
PRO

snipes

www.snipes.com

Der Shop für Sneaker, Streetwear, Caps und Accessoires.

  • Versionen1
  • Bewertungen2
  • Erste Version26.02.2020
  • Neueste Version26.02.2020
  • Gesamtwertung7,9

Version teilen

  • snipes 1
  • snipes 2
  • snipes 3