Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 22.07.2021
  • Andreas Kappler 1

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

0,0

Besonderheiten & Neuheiten

Die Tassenbrennerei ist noch eine sehr junge Marke, die erst 2018 mit dem Vertrieb auf Amazon gegründet wurde. Im Jahr 2019 kam dann erst unser erster eigener Onlineshop, an dem wir stetig nach unseren Möglichkeiten arbeiten und ihn verbessern.
Wichtig war es uns den Shop minimalistisch zu halten um den Fokus auf die Farbvielfalt unserer Produkte zu lenken.
Microbrand Shop Minimal Style

Community Bewertungen

Andreas Kappler

www.tassenbrennerei.de

Tassenbrennerei - Alltäglichem Individualität geben

Im Zentrum der Tätigkeit unserer Tassenbrennerei steht die Kreativität an der Keramik. Wir alle haben unsere Lieblingstasse, aus der wir täglich unseren Kaffee oder Tee trinken. Manchmal kommt in sie aber auch ein Tütensüppchen oder einfach nur Wasser hinein. Klar, jeder ist bereit, nahezu alles mit anderen zu teilen - aber nicht die Lieblingstasse. Sie ist ein ganz persönliches, fast schon intimes Accessoire, das dies auch durch seine Gestaltung klar zum Ausdruck bringen soll.
Der Tassenaufdruck ist ein Stück von uns

Deswegen sind hier Aufdrucke mit klaren Statements oder lustigen Sprüchen besonders beliebt. In ihnen drücken wir etwas von uns aus und erwarten natürlich ebenfalls eine Würdigung durch den Betrachter. Themen können ganz aktuelle Botschaften sein oder Weisheiten im Zusammenhang mit Partnern und Kollegen. Wichtig ist, dass die Message auf den Punkt gebracht sowie schön verpackt ist.

Tassen, Kissen und Fußmatten

Genau dies schafft das junge, dynamische Team von Tassenbrennerei. Die kreativen Köpfe sind im schönen Sauerland beheimatet. Dort bedrucken wir die Tassen nach eigenen Entwürfen selber. Damit nicht genug: Auch lustig gestaltete Kissen, Fußmatten mit so ganz anderen Willkommensgrüßen sowie Babylätzchen gehören zu ihrem Angebot.

  • Versionen1
  • Bewertungen0
  • Erste Version22.07.2021
  • Neueste Version22.07.2021
  • Gesamtwertung0,0

Version teilen