brigittef

E-Commerce Berater
Pro

.

Douglas

www.douglas.de
5,3
5 4 5 3 4,3
Der Shop krankt an seinem überbordenden Angebot, das zu Lasten der Übersicht geht.

ERIMA

www.erima.de
7,8
8 10 8 9 8,8
9 8 9 7 8,3
Das Design ist hier kein Selbstzweck, sondern es hebt sehr gut die Produkte in den Fokus.

Babystorch

babystorch.shop
8,3
9 9 9 9 9,0

snygg.de

snygg.de
8,2
10 9 9 9 9,3

larise

www.larise.com
7,6
7 8 7 5 6,8

GEBONGT24

www.gebongt24.de
6,3
5 9 7 5 6,5
Shopware ist schon im Standard gut bedienbar, ansonsten ist der Shop recht nüchtern und emotionslos. Für B2B mag das genügen, wenn man den Shop nur als Service für Bestandskunden betrachtet. Auch ich habe nicht gleich auf den ersten Blick erfasst, um was es geht.

marirosa Naturkosmetik

www.marirosa.de
8,0
9 10 10 9 9,5

CAPREO

capreo.com
7,7
8 8 8 6 7,5

Eismann

shop.eismann.de
8,8
9 9 8 7 8,3